1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Mai 2005.

1. AreaCat

AreaCat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE streicht Treueangebote für langjährige (Treue-)Kunden ersatzlos

Habe gerade unter 0180/5152500 angerufen. Mir wurde kein Angebot unterbreitet. Wurde kommentarlos an den Service verwiesen. Mein Abo endet im August.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das jetzt so verfahren wird liegt vielleicht daran das die Nummer hier veröffentlicht wurde, was ja eigentlich gut gemeint war.

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo...

mit der besagten Telefonnummer ist ja wirklich ne komische Sache:eek:

Der eine bekommt ein gutes Angebot, der andere wiederum nicht:wüt:.

Mensch, wenn premiere euer schwerverdientes Geld nicht will, nehmt ein prepaidangebot (GNI Shop 309/12= 27,75 für Komplett:D) und gut ist.

Natürlich nervt es mich auch die ganze Kündigungssch..ße, aber es dauert nur
    5 Minuten und ich bekomme Komplett für 25,75 anstatt 43 Euro :eek:

Und auf einen premiereverseuchten Receiver für einen Euro kann ich auch verzichten...

Einziger "Nachteil" ist, man muß halt die gesamte Summe auf einmal löhnen, dafür hat man aber keine monatliche "Belastung" mehr.

Ich habe übrigens total formlos über das Kontaktformular auf der premierehomepage gekündigt und 14 Tage später die Bestätigung bekommen.

Gruß F117

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

angebote bekommt man ja erst wenn man gekündigt hat und bereits kurz vor oder nach abo ende steht! meist im gratismonat.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Abo war auch gekündigt. Zum 31.03.2005 und dann hatte ich ein Monat Komplett gratis.

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Bei mir genauso wie bei TOC (gekündigt zum 30.04.) Die Telefonnummer ist übrigens nur für (Ex-)Kunden, die nach der Kündigung von P. die Freimonate bekamen und dann schriftlich diese Nummer erhielten zwecks "weiterer Treue-Vorteile".

7. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute auch das Schreiben "Ihr Abschied von Premiere steht kurz bevor!" erhalten (Abo = P-Start, ohne PLUS). Da es noch ein anderes Problem gab, bei der Hotline angerufen. Zum o.g. Schreiben kam dann noch die Bemerkung "es handelt sich um ein Standardschreiben" und ich müßte dort anrufen.
    Dem Schreiben war noch ein Flyer beigelegt, hier mit der bereits bekannten Tel.-Nr.:
    Peter
    PS: "Unsere Kundenberater sind von 13:00 - 21:00 Uhr für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf"

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  8. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab grad auch mal angerufen, da 30 € für Komplett schon richtig gut klingen. War aber wohl etwas zu früh dran, mein Abo läuft noch bis 30.6.

Ich hab dann mal gefragt, wieso so unterschiedlich mit den Kunden verfahren wird, worauf mir versichert wurde, dass ich bestimmt noch ein Angebot kriegen würde und alles andere verwunderlich wäre. Im Moment sei aber noch nichts im Sytsem vermerkt und deshalb kann er nichts machen. Sollte ich ca. 1 Woche vor Ablauf tatsächlich noch nichts gehört haben, was laut Aussage des Mitarbeiters undenkbar ist, dann soll ich mich nochmal melden.

Also abwarten und Tee trinken. Ein verfrühter Anruf bringt sowieso nichts...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die ganze Bestandskundenpflege ist echt katastrophal. Da rufen schon Kunden freiwillig an und wollen für 30 € verlängern und man vertöstet dieser erstmal oder blockt sie ab. Sowas muss man sich mal vorstellen. Offensichtlich hat man diese Kunden nicht nötig. :rolleyes: Jedes andere Unternehmen hätte sofort Nägel mit Köpfen gemacht und den Kunden beim ersten Anruf gebunden.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lass Cappuccino doch machen. Mit Ablauf meines Abo's werde ich auch kündigen und mir dann ein Premiere Komplett im Prepaid holen. Ist vermutlich dann sogar günstiger als mein derzeitiges "Sport-Treue-Abo". Zudem kann ich dann meine Verwandschaft mit 1-€uro-Decodern versorgen. Cappuccino find ich gut. :winken: