1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere strebt Giga-Übernahme an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    absolut richtig. Aber was will man von einem Sender ohne richtige Führung überhaupt noch erwarten. Börnicke ist medientechnisch ne richtige Pfeife. Das ist das halt wenn personifizierte Rechenmaschinen einen TV- SEnder leiten.

    Entweder soll der Laden endlich verkauft werden oder man gönnt sich einen komplett neue Führung. Das was jetzt bei Premiere rumsiecht sollte besser den Hut nehmen. Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen... Premiere ist Fernsehen für den Grabbeltisch. Fehlen nur noch die PR- Damen vor Aldi und Lidl die gleich Gutscheine für 123.tv in die Hand drücken.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Wobei natürlich auch bei einer Übernahme nicht garantiert ist, daß es besser wird. Aber so wie es momentan läuft bin ich fast versucht zu sagen, daß es nur besser werden kann. Hätte ich nicht ein 3 für 2 Abo im Sommer noch abgeschossen, welches jetzt gestartet ist, ich hätte Thema nicht mehr verlängert...da bietet mein Kabelanbieter inzwischen weitaus besseres für nahezu den gleichen Preis.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Vielleicht verscherbelt Premiere Giga nur über P. Star?
    Aber nach der Frechheit mit 1-2-3tv traue ich Premiere jede Schweinerei zu!
     
  4. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Bei einer Übernahme kann man zumindest davon ausgehen, dass in diesem Fall der neue Besitzer eine neue Fürhungsriege mitbringt. Wir brauchen keine Manager die früher mal für die Commerzbank ein paar Rechnungen in Power-Point verfasst haben, sondern Menschen aus dem Medienbereich. Leute mit Visionen und Herz für die Sache. Leute denen es vielleicht auffällt dass die Bildqualität sch... ist.
     
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    hätte dann nicht in der Meldung stehen müssen dass die Premiere Star GmbH sich mit Giga auseinandersetzt. Also wie ich das lese handelt es sich direkt um Premiere.

    wenn ich es so recht überlege hat Premiere im Blockbuster und Entertainment paket noch genügend Kapazitäten um auch dort die Bildquali zu zerstören. A bisserl geht immer...
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Ich stimme dir ja zu, seelenlose BWLer gibts eh viel zu viele. Bei aller Kritik, die man bei Herrn Kirch anbringen kann, aber der hatte wenigstens ein tolles Programm geschustert gehabt. ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Vielleicht wird es auch auf dem HD Kanal ein Zeitfenster geben...:p
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Man könnte aber auch Premiere Filmfest und Premiere Fimclassics im TimeSharing anbieten und für Giga Platz machen.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    Ja und wie sollen diese Aussehen ? Wollen sie jetzt bestehende Free TV Sender nochmal als Pay Tv anbieten wie bei 1-2-3.Tv ?

    Ich kann nur hoffen das die Übernahme bald wirklich kommt. Denn in München baut man immer mehr mist als das man den Karren so langsam aber sicher mal aus den ***** zieht.
     
  10. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere strebt Giga-Übernahme an

    ach für Premiere ist das doch nur ein billiger weg(kann mir nicht vorstellen das GIGA teuer ist) an den Videospiele markt zu kommen. Die Sparte fehlt ja bislang total bei denen und irgendein Marketing Genie hatte die Idee das zu ändern.