1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    Musst ja nicht einschalten:winken: :winken:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    Arbeitest Du für UnityMedia? - Dein Posting klingt fast wie eine Pressemitteilung.

    Aber ich freue mich. Ich muss wegen Umzug von Sat auf Kabel umsteigen (UnityMedia) und früher fand ich den Jazz-Kanal bei Premiere klasse. Dank RTL Crime muss ich als Premiere Abonnent auf einige Audiokanäle verzichten, aber ich sehe auf der Web-Site von UnityMedia, dass das Audioangebot wirklich klasse ist. Da wechsel ich gerne von Premiere zu UnityMedia.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    ich finde es gut
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    Der WDR warnt uns gottlob mit einem Narrenkappenlogo, dass man als Nichtjecke sofort weiterschalten sollte.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    also im Internet gibts genug Discofox und Apresski Sender, die den ganzen Tag solche Musik senden *g*
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    .

    ...... Und wie siehts mit den 45 digitalen Audiokanälen bei Kabel Deutschland aus, wird dort auch ein "Karneval-Radiosender" temporär eingespeist oder gehen wir leer aus ( wie allgemein üblich) ?

    Gruß Markus

    .
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus

    So der Music Choice Sender: P-Karneval hat anscheinend zur heurigen Mittagszeit seinen temp. Sendebetrieb aufgenommen.

    in diesem Sinne: Allaaf ; Helau , Alleh Hopp , Ahoi ....................

    und so weiter................

    einen gruss aus Neustadt/Weinstrasse

    SPIDERMAN
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere strahlt Karneval-Radiosender aus


    ......und hier die Playlist dazu.


    Gruß Markus

    .