1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 17. Januar 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

Gib mir mal eine Defintion von Trash TV.... Ich denke da wirste keine finden ausser deine eigene....

2. headbanger

headbanger Guest

Erklär doch bitte mal einem(Ich glaube das von mir sagen zu können)relativ normalem Menschen wie man sich ein solch primitives an die niedersten Instinkte des Menschen appelierdendes Trash - TV ala BB,Die Burg oder Ich bin ein Depp holt mich hier raus, reinziehen kann.
    Was ist so interessant daran zusehen wie sich ein paar arbeitslose Psyschos gegenseitig das Leben zur Hölle machen und sich selbst den letzten Rest an menschlicher Würde für ein paar Euro nehmen lassen.
    Hast du keine Freunde und kein eigenes Leben das es sich zu leben lohnt das du deine Zeit mit so einem primitiven Mist verschwendest.
    Liess doch anstatt so einen Müll zu konsumieren mal ein Buch oder geh mal unter Leute.Das ist allemal sinnvoller und interessanter als seine Zeit mit solch einem geistlosen,primitiven Müll wie BB zu verschwenden.

Am schlimmsten finde ich jedoch das es offensichtlich 50 000 Idioten gibt die dafür auch noch 15 Euro im Monat löhnen.Armes Deutschland!!!!

Aber versteh mich nicht falsch,ich gönne dir und jedem anderen der sich das anschauen will sein BB.Aber wie gesagt ich kann einfach nicht verstehen wie ein einigermaßen rational denkender,intelliegenter Mensch sich so etwas antuen kann.
    Vielleicht kannst du mir mal deine Beweggründe erklären.Würde mich echt interessieren.:rolleyes:

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offenbar ist hier nur einer ein einsamer Psycho, der nichts Besseres zu tun hat als andere in einem Internetforum zu beleidigen.

Du.

Davon mal abgesehen: Der soziologisch interessante Hintergrund des Formates BB ist längst bekannt und tausendfach ausdiskutiert worden. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, das Verhalten von Menschen in einer absoluten Ausnahmesituation zu studieren, ihre Reaktionen unter enormem Stress zu beobachten. Zu sehen, wann die Fassade der Schauspielerei bröckelt und wie sich Gefühle entwickeln. Denke aber, um diese Begeisterung teilen zu können muss man a) Interesse an Menschen haben und b) soziologisch und psychologisch etwas aufgeweckter sein als Du.:winken:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In einem großen Forum, dass auch einen großen Big Brother Bereich beinhaltet (IOFF), gibt es einige, die sich dadurch nun nach einem PREMIERE Abo erkundigen.

Also hat PREMIERE alles richtig gemacht. ;)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hauptsache Gewinn :wüt:

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Nacht, Menschheit!

Wenn jeder sagen würde, was er denkt, ohne das nötige Fingerspitzengefühl zu haben, dann würde es die Menschheit nicht mehr geben.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Amen,

Sicherlich ist das so und der BB Kanal kann doch eh nur von BB Abonenten gesehen werden.... also was solls.......... wer kein Interesse hat soll es sich nicht freischalten lassen.... eben wie PPV

Mal zum Thema: das dort alle arbeitslos seien ist schlicht falsch, meine Freundin hat sich den Kanal auch bestellt und ich habe auch öfter mitgeguckt und man bemerkt sehr schnell das das was RTL2 über die Bewohner gesagt hat wie z: b. ARBEITLOS und wie im Fall Michael er sei Zahntechniker nicht stimmt. die meisten waren vorher schon im tv tätig wie in Talkshows oder Gerichtsshows , Werbung etc.
    Michael besitzt hier in Berlin eine grosse Eventagentur die nicht schlecht läuft. Fazzzzziit: Big Brother ist nur eine Gefakte Show die von A bis Z durchdacht ist und wenn gerade ein Bewohner über Carstings und etc. spricht wird auf dem Live Kanal einfach der Bereich gewechselt so das der Zuschauer nichts mitbekommt davon.

Von Reality und Trash kann nicht gesprochen werden eher von Lügen TV das 15 Eus extra kostet

8. headbanger

headbanger Guest

Oh,da regt sich das arme Bübchen aber auf.
    Ich habe Interesse an Menschen!Aber nur an solchen die ich kenne und mit denen ich mich auch mal unterhalten kann.Solche sogenannten sozial Kontakte scheinen dir zufehlen!Deshalb schaust du wohl BB.
    Aber am besten finde ich noch wie du deine primitive Freude am Voyeurrismuss(Denn mehr iss es nicht!) mit Sozologie und Psychologie zu rechtfertigen suchst.
    Geh doch mal mit ,sofern vorhanden(Hab da echt zweifel!),Freunden in ne Kneipe.Da kannst du dich mit richtigen Menschen beschäftigen,dich mit ihnen unterhalten und eventuell sogar sehr interessante Menschen persöhnlich kennenlernen.
    Aber wahrscheinlich ist das nix für dich,oder?In meinen Augen bist du ein ganz armer Mensch,mit dem man einfach nur Mitleid haben muss!

So und nun Mach de Kopp zu!Wie wir in Hessen sagen und heul dich noch ein wenig an Mamis Rockzipfel aus.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

9. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man mal wieder wenn ein BB Fan etwas sachlich und klar formulieren will, wird er von nem Anti mit einer primitiven Art angemacht, und kann es nicht ohne Beleidigungen und vorwürfen ausdrücken

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich NBA Live sehen will... mach ich mich schlau wie das geht... wenn ich BB live sehen will.. mach ich mich schlau wie das geht... und wenn ich täglich internet brauche... genau...

Wenn es Leute gibt die ohne BB nicht können... bitte sollen Sie sich das tägliche Vergnügen reinziehen... über Premiere.
    Das ist derren Sache...Freizeit... Geld...

Wem das nicht schmeckt soll einfach seine Klappe halten...