1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 17. Januar 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal schauen, in welche Richtung sich das entwickelt. Neuer Spartensender oder was Premiere sich sonst ausdenkt...
    Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=2171 (Di, 17. Jan 2006 13:57) Na, ja. Steht auch im "Aktien Thread von Premiere". Gerade gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Das sind gute Neuigkeiten, nach der Bundesliga-Pleite ist Premiere wieder im Aufwand. :winken:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Aufwind oder Aufwand? Egal, Premiere juckt mich ab 31.03.2006 nicht mehr. :cool:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Wahnsinn. Die fahren ihren Trash-Kurs unbeirrt fort. Offensichtlich hat sich bei einigen im Unternehmen Premiere nicht rumgesprochen das bald wieder Qualität nötig ist um ab August bestehen zu können!

    [​IMG]
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Wenn's Geld bringt. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Stimmt. Hauptsache der Laden macht Gewinn. Ich wünsch mir mehr Call-In, Teleshopping und vorallem Gerichtsshows. :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Problem:

    Dann hauen die Leute wieder ab - heißt weniger Gewinn. ;)

    Big Brother merkt aber fast keiner der "Premium Kunden", der sich nicht für BB interessiert.

    ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Manchmal bin ich echt froh das ich keinen Cent mehr für Premiere ausgebe. :D
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Tja da nun die RTL Gruppe ja digital vertreten ist und selber Spartenkanäle plant, hat Premiere wohl kalte Füße bekommen, falls RTL2 plötzlich einen eigenen Big Brother Spartenkanal plant. :D
    Nur ohne Rechte wird das nichts.
    Bin ich ja gespannt wie das weiter geht.
    Eigentlich hab ich ja gehofft das der Kanal bei Premiere ende Februar mit dem Ende der Staffel verschwindet.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere stellt Lizenzantrag für Big Brother-Kanal

    Das hat Kofler also gemeint als er sagte Premiere hätte auch 2006 einige Überraschungen für seine Abonnenten parat.