1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein


    Ich wußte noch garnicht das man das Russenpaket mit RTVI, NashKino, Teleklub, Detskij Mir frei empfangen kann. Bei den Kabelnetzbetreibern musst du immerhin 11,95 € aufn Tisch packen. Das gleiche trifft auf die Türken zu ( LIG TV und TURKMAX ) Dafür löhnst du mindestens 22,50 € !!! Die Satposition 23,5 ist für Millionen deutsche Satdirektkunden nicht akzeptabel. Premiere hätte sich ja damals noch ein oder zwei Transponder anmieten können ( auf 19,2 ) aber wie heißt es doch so schön, wer zu spät kommt. Oder anders formuliert wenn man keinen Plan hat .... Ich bin nur froh das ich nebenbei auch noch Kabel habe. Und das ist unschlagbar ( auch ohne BBC ) Es hätte bestimmt auch nichts geschadet wenn man ein UK Paket bei Premiere gestartet hätte ... aber von Kofler und Co. kann man das ja nicht verlangen.



    Gruss aus Neustadt
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Es war sicher keine schlechte Idee sowas zu versuchen, allerdings muß Premiere noch lernen, daß man sich auf ein Kerngeschäft besinnt, und nicht auf allen Baustellen der Welt gleichzeitig Beton anrühren kann. Da gelingt kein Bauwerk ...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Dann sollen sie den betroffenen Kunden halt die entsprechenden Pakete über Kabel Deutschland freischalten. Die Programme sind ja auf 23,5 nochmal für Kabel Deutschland vorhanden und meines wissens nicht in Quam 256, so dass die mit einem "normalen" Receiver empfangbar sein müßten.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Premiere hatte nicht nur die 2 Pakete.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Teleclub wäre schön:LOL:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Doch, die türkischen KDG-Sender werden in DVB-S2 über 23,5 Grad Ost ausgestrahlt. Nur noch drei Transponder mit KD Free-Sendern werden im gängigen DVB-S1 übertragen.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Ok, hatte ich nicht mitbekommen, dass die Auslandspakete auch umgestellt wurden. Dann klappt es natürlich nicht und ich ziehe meinen Beitrag zurück.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Eurobird 9 9°Ost FTA.:p:winken:
     
  9. BasharatAslam

    BasharatAslam Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein

    Es wird ehr Türkische Zuschauer treffen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere stellt Fremdsprachenpaket auf 23,5 Grad Ost ein



    :winken: Jaja aus Teleclub :eek: ( heute Schweiz ) wurde ja bekanntlich in D 1992 Premiere. Aber ich meinte ja den russischen Teleklub. ( Spielfilmkanal - wenn Detskij Mir nicht sendet )



    Gruss aus Neustadt