1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 2. Juni 2005.

  1. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    du glaubst doch nicht das prem die preise senken wird sobald sich das geschäft in die plus zahlen bewegt. die werden früher oder später eher noch eines drauf legen in sachen preis. um das die plus zahlen noch mehr steigen.
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Ob man statt der 0180er Nummer zukünftig auch per VoIP das Callcenter erreicht? Das wäre mal positiv...

    wollik
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Muss ich jetzt 190.58.58.4 wählen, wie geb ich denn die Punkte auf meinem Telefon ein???? :confused: :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Bei meinem VoIP-Telefon kann ich das. Du nicht? :rolleyes:
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Jetzt langt Premiere das Geld nicht mal mehr für die Telefonleitung.

    Nächstes Jahr werden wir Kofler mit dem dem Bettelhut in der Fussgängerzone rumstolpern sehen....


    :eek:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Wenn dise und andere Aussagen, die man in diese Thread liest so stimmen würden wären schon Firmen wie IBM Pleite....

    whitman
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Witzige Diskussion. Vor allem, da meines Wissens nach das letzte Call-Center Ende Februar schon umgestellt wurde.
     
  8. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere stellt Call-Center auf VoIP um

    Mein Reden...:winken: