1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere steht vor Verkauf an ProSiebenSat.1 Media AG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thejay, 1. März 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pro 7 kennt sich mit anamorpher Technik eh nicht aus!

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    "Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
    Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen."

Nicht persönlich nehmen, aber was heisst dat denn?

Gruß
    Manfred

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @epapress:
    Das ist ein Zitat aus der nackten Kanone (1. Teil). Da steht Frank auf dem Balkon des Weißen Haus und hält eine Art Dankesrede.
    Ich finde den Spruch irgendwie niedlich breites_

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn saban den laden übernimmt, dann einfach aus dem grund, dass er die besten sendungen aus dem free tv ins pay tv verschieben will oder gar pro7sat1 komplett kostenpflichtig machen will und dafür als einstieg die premiere-plattform benötigt. dann gibts die besten serien nur noch gegen cash. eine grausame vorstellung, wenn ihr mich fragt. der will sich zur digitalisierungsvollendung strategisch positionieren, um in deutschland auf amerikanische weise kohle abzuschöpfen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Bislang nur Gerüchte. Wenn es Wahrheit werden sollte weiß ich bislang nicht, ob es dann noch schlechter oder besser wird. durchein

6. headbanger

headbanger Guest

Senior Member
    Benutzer # 13462

erstellt am: 02. März 2004 01:17
    --------------------------------------------------------------------------------
    @epapress:
    Das ist ein Zitat aus der nackten Kanone (1. Teil). Da steht Frank auf dem Balkon des Weißen Haus und hält eine Art Dankesrede.
    Ich finde den Spruch irgendwie niedlich

--------------------
    Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
    Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

@fUNJAN
    Es war der 2. Teil,nicht der erste.

7. Pinkie

Pinkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich les hier auf dem Forum ja schon länger mit und es ist wie immer:

Anstatt bei dem eigentlichen Thema zu bleiben, wird über das Sonderkündigungsrecht diskutiert breites_

Nun wartet doch erstmal ab, ob aus dem Ganzen überhaupt was wird winken

Und was würde sich ändern, wenn Saban (sprich Sat1 und Pro7) bei Premiere einsteigt. Dann sind wir wieder da (Sender technisch gesehen) wo wir zu Kirch-Zeiten waren oder net durchein

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wohl eher nicht. Vor allem würde mich mal brennend interessieren, wie Pro7Sat1 dann den Interessenskonflikt FreeTV --> PayTV lösen wollen.

Senden sie zuerst brendneues und genialen Stuff im PayTV, schaut sich das später im FreeTV keiner mehr an und die Werbeeinnahmen gehen den Bach runter. MAchen sie es umgekehrt, zahlt kein Mensch was fürs PayTV, da derselbe Kram vorher im FreeTV lief läc

Meiner Meinung nach kann es nicht gut gehen, wenn ein FreeTV-Anbieter zusätzlich noch PayTV anbietet, das wird wahrscheinlich auf den Rücken der Abonnenten ausgetragen und alle haben das Nachsehen, aber mal schauen, ob überhaupt was an den Artikel dran ist. Soweit ich weiß ist die Sat1Pro7 AG nämlich nicht mehr unbedingt gesund, das war mal, und zig 100 Mio € mal eben zu bezahlen, ohne zu wissen, ob sich das später so rechnet, ist auch eine Sache für sich...

Maxiklin

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das macht Premiere auch so. Erst wird im PPV gesendet und dann 4-6 Monate später im Film Packet.
    Wo soll da ein Problem sein?
    Nur glaube ich nicht das Pro7 ein PayTV je anbieten wird.
    Gruß Gorcon

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

Das bei Premiere ist völlig anders, das bleibt ja alles innerhalb des PayTV. Sollte die Pro7Sat1 AG Premiere aufkaufen wollen, was ich nicht glaube (schon mangels Masse und Risiko), gibt es da mit der Werbeindustrie durchaus einige interessante Zwickmühlen läc

MaxiKlin