1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Eher kauf ich mir nen DVB-T Receiver! ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Kabel Deutschland wird sich auf Kirch-TV nicht einlassen! Kabel Deutschland hatte ja ganz diplomatisch schon gesagt, dass sie für den künftigen Rechteinhaber gerne Kapazitäten zur Verfügung stellen würden ;)

    Für den Fuppes-Rechtepreis eines Jahres kann Kabel Deutschland ein Bundesland umgraben und modernisieren. Das ist dann doch nachhaltiger als kurzfristige Buli-Rechte!

    Nene... die DFL und Kirch müssen sich da andere Dumme suchen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Premiere sendet via DVB-T? [​IMG]
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Dein Posting wird man in der DFL Zentrale aber gerade eben
    nicht mit vielumjubelter Euphorie gelesen haben! :D
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Aber er hat Recht. Leider wird das von den Traumtänzern der DFL und einigen passionierten Premiere-Kritikern hier im Forum natürlich ganz anders gesehen. :)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    Nun, die gleiche Haltung hat wohl auch der Firma arena im Jahre 2006 nicht geschmeckt :p

    Wir erinnern uns: Kabel Deutschland hatte im Sommer 2006 sein eigenes VoD-Programm gestartet ... mit 9 Kanälen genau die Kapazität, die man temporär für arena-Fuppes gebraucht hätte. arena wollte das wirtschaftliche Risiko aber abwelzen und Garantiezahlungen haben, Kabel Deutschland wollte damit nix zu tun haben und das normale Einspeisungsgeld haben ... ;)
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere steht in Verhandlungen mit Kabelbetreibern

    So ist es!

    Das da manche noch so hoch fliegen und noch von Traumeinnahmen reden.

    Wie das finanzierbar ist, hat man ja gesehen.

    digiface