1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Danke kimigino, wieder ein Beitrag von dir, den ich melden kann.
    Auf zur 3. Sperre?
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Zumal ein Kartentausch ohne darauffolgenden Keywechsel irgendwie wirkungslos zu sein scheint.
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    sprach der ALDI- Ali der seine Felle wegschwimmen sieht...
     
  4. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Und was is mim Humax 9750?
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Die SAT Nutzer tun mir richtig Leid......:D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Richtig. Nur hatten die Hacker dafür schon lange Zeit, bei Sky UK/Italia z.B.... und, geht da irgendwas? :D :D :D
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Ein Grund mehr Kabelanschluss zu nutzen. Volle Programmvielfalt und "volle Kostenkontrolle".

    Die erste Werbung, die nicht übertreibt, sonder die Fakten beschreibt:
    "Ein Kabel - alles möglich"

    Noch besser:
    "Ein Kabel - alles offen"
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    Bei Kabel Deutschland und Unity werden die Lücken ja auch noch geschlossen. Nach Kabel BW sind jetzt halt erstmal die Kunden der "privaten" Kabelnetze und Sat-Kunden drann. Kabel Deutschland hat ja für Herbst bereits den Kartentausch angekündigt und Unity wird das Loch auch noch stopfen.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    frägt sich nur wie lange die kabelanbieter zusehen werden. kabel bw ist dicht, kdg wird nachziehen und um wird auch irgendwann mal die karten oder das verschlüsselungssystem tauschen. irgendwann ist jeder empfangsweg mal dran.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

    richtig. höre immer nur von irgendwelchen dubiosen usern hier im forum wie schnell die hacker premiere wieder aufmachen werden... davon sieht man aber bei sky und sonstigen nds-geschichten gar nichts. ist ja nicht so, dass premiere der erste pay-tv anbieter sein wird der nds betreibt. die hacker haben seit jahren die möglichkeit sich bei sky auszutoben. nur mit wenig erfolg. und das was geht ist den meisten leuten eh zuviel aufwand.