1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Startpaket bei Wal Mart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 7. Januar 2006.

  1. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    Anzeige
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    mensch, das ist doch selbstverständlich das man fristgerecht kündigen muss,
    oder ist das manchen hier immer noch nicht klar ...:(

    lg fox1:winken:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Die Betonung liegt hier auf Funktionskarte.

    Mein in Berlin lebender Bruder ist gestern bei mir im 285.000 Seelenort, in dem es keinen WAL-Mart gibt, zu Besuch angekommen und hat mir das bei ihm georderte Wal-Mart-Angebot mitgebracht.

    Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Dem Paket liegt nur eine Funktionskarte bei, die lediglich dazu dient, in das Receivermenü zu gelangen, was ja bei der Einserbox ohne Karte nicht möglich ist. Bei mir handelt es sich um eine alte BetaResearch-Karte vom Typ C 9000. In der Box ist ein dickes, grünes Cam, also kein dünnes Bluecam.

    Auf dem Umschlag zur Karte steht: "Ihre Karte zum Empfang aller freien digitalen TV- und Radioprogarmme. Mit dieser Karte können Sie bis zum Erhalte Ihrer Premiere Smartcard (nach Ihrem Registrierungsanruf) alle freigegebenen digitalen TV- und Radioprogramme empfangen."

    Übrigens: Dem Paket liegt auch ein Registrierungsantrag bei, den man per Post an Premiere schicken kann. Hier wird eindeutig nach den Bankverbindungsdaten gefragt.

    Ich bezweifele also sehr stark, das dem WAL-Mart-Paket eine bereits freigeschaltete oder automatisch freischaltbare Karte beiliegt und sich dadurch die Zwangsregistrierung mit Angabe der Bankverbindungsdaten erledigt. Gemäß meinem Paketinhalt ist das also nicht möglich.
     
  3. ezez

    ezez Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Hi,

    bei meinem Kollegen ist das vor ca 2,5 Monaten freigeschaltete Abo immer noch mit "komplett" offen, obwohl "komplett" es ja eigentlich auf 1 Monat begrenzt sein sollte.

    Wie siehts bei den anderen Wallmart-Abo-Kunden aus?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Das selbe hier (außer Beate-Uhse). Aber psst...
     
  5. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Startpaket bei Wal Mart

    Hat jemand ne Ahnung, ob das Abo auch mit ner D-box für sat funzt?
    Sprich: kann ich nur eine Kabelkarte anfordern oder auch ne Sat-Karte?