1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Werbeoffensive

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franky25, 6. Juli 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Da muß ich SchwarzerLord wirklich mal recht geben. Ist zwar Geschmackssache aber den Werbespot finde ich persönlich wirklich nicht toll. Für Pay-TV ist ein bunter Mix aus Szenen von Blockbuster, Events, Dokus und Sport mit reisserischer Musik effektiver und billiger. Aber wenn man halt immer jammert das kein Geld für einen neuen Transponder fehlt dann muß man halt das Geld woanders raushauen. Ich finde ein wirklich gutes Produkt braucht gar nicht einmal soviel Werbung. Da reicht gute Mund-zu-Mund Propaganda völlig aus.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Tja die Mund-zu-Mund Propaganda ist derzeit wohl eher Anti-Propaganda. :rolleyes:

    Aber das hat man sich selber zuzuschreiben bei Premiere so mies wie man treue Kunden behandelt!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Ist doch nicht jeder so ein Miesmacher wie du. ;)

    Wenn ich hier so im Forum rumlese, kann ich immer noch einige Leute entdecken, die der Meinung sind, dass Premiere

    - gute Bildqualität hat (keine Klötzchenbildung)
    - keine Werbeunterbrechung im Programm hat
    - ein tolles Sportportal hat (das in meinen Augen NULL KOMMA NULL positive Aspekte bis jetzt hat)
    usw.

    Also sei nicht so und empfehle deinen Verwandten und Bekannten und allen deinen Feinden nun endlich das super Premium Programm von Super-Premiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Du wirst lachen, genau das hab ich bis 2001 oft gemacht und der ein oder andere hatte sich dann auch Premiere World geholt. Aber dann wurde ab 2002 konsequent das Vertrauen und die Fairness zerstört! Der Gipfel war dann das man sogar mehrere Telefonate von mir mit der Hotline einfach abstritt und behauptete die gab es nie. Von den unverschämten Preiserhöhungen und dem dauernden ersatzlosen Wegfall von Leistungen ganz zu schweigen. :wüt:

    Nein Kofler und seine Unternehmensphilosophie hat bei mir erfolgreich alles Vertrauen in Premiere zerstört. Jetzt wird halt immer regelmässig gekündigt. :rolleyes:
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Das mit dem Weiterempfehlen wird meiner Meinung auch immer schwieriger. Bei mir sind oft Freunde zum Fußballschauen zu Gast. Und jedesmal bekomme ich den gleichen Satz zu hören (vor allem dann, wenn sie Premiere noch nicht gesehen haben), nämlich dann, wenn Premiere in der Halbzeit Werbung zeigt:"Wieso läuft denn Werbung? Ich dachte das ist Premiere..."
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Mit Kundenwerbung ist das eh immer so eine Sache. Wenn was schief läuft ist immer der Werber "schuld". A la "aber du hast mir das doch eingeredet"

    Ich habe einmal Premiere geworben... never ever. Wenn die Klotzen statt klecken würden- gerne. Aber so wirklich nicht.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    moin,

    tun sie doch, ich seh des öfteren auf Premiere sehr große "Klo(e)tze" :D:D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Dann lag ich gar nicht so falsch mit Bekannten und Feinden. Die von dir Geworbenen sind dann nach einiger von Bekannten zu Feinden geworden ? :D

    Tja, Premiere scheint es wirklich nicht zu verstehen. Anstatt die Kunden zufrieden zu machen bzw. nicht immer wieder mit neuen Frechheiten zu belästigen, schaltet man DICK und FETT Werbung bei anderen Sendern, vergisst aber mal ganz galant (wie franky25 erwähnt hat) auch die negativen Seiten zu erwähnen. Fragt doch mal Leute, die noch nie Premiere hatten. Was werden wohl die meisten auf die Frage "sendet Premiere (Unterbrechungs)Werbung" antworten ? Ich könnte wetten, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass dort keine Werbung läuft.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    Tja, Werbung ist halt ein großer, bunter Luftballon...und wenn man die Luft raus lässt...

    und das ist das Hauptproblem bei P. , da geht viel Luft raus und die geweckten Erwartungen weichen der Ernüchterung...

    Wenn ich ein gutes Produkt habe, dann klappt das auch völlig ohne Werbung... ich weiss nicht, ob jemand AMC kennt, aber wer's kennt, weiss was ich meine...

    @John...
    der ist gut...

    auch ich habe das letzte Mal 2000 noch P. einen Kunden "verschafft" seitdem nicht mehr...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet Werbeoffensive

    info.premiere.de wurde übrigens heute aktualisiert. In der Logo-Ecke kann man sich jetzt ganz billig gemachte Logos des Sport-Portals und von "Premiere Fußball Live" angucken. (Warum braucht man da ein Logo?)

    Aber es gibt auch jetzt 5 Werbespots als Download. In einem etwas älteren heißt es: "Erleben Sie den FIFA Confederation Cups, ab dem 15. Juni, alle Spiele live und in der Konferenz - in bester digitaler Qualität - nur bei uns."

    Kein Kommentar.