1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roberto, 20. August 2004.

  1. roberto

    roberto Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab vor kurzem eine Dbox2 gekauft. Die wurde mit 1 Jahr Start u. 3 Monaten Plus angeboten. Ich frage wann beginnt das Abo zu laufen. Ich habe keine Daten im Laden gelassen. Premiere will das ich zwecks Karte bei denen anrufe. Ich fahre aber in drei Wochen für drei Wochen in Urlaub. Schön wäre es wenn ich nach der Urlaubsreise die aktivierung durchführen könnte.

    Geht das

    Dank schon mal

    Robert
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere startet wann?

    ICh denke mal die Karte wird er scharf geschalten wenn Du dort anrufst ! Also würd ich erst in den Urlaub fahren ! Du könntest aber auch mal bei Premiere selbst anrufen , die können es Dir mit Sicherheit sagen .
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: Premiere startet wann?

    Du hast keine Daten im Laden gelassen??? Sehr merkwürdig. Dann kannst du auch nix freischalten lassen, weil es ja dich als Kunde (noch) gar nicht gibt!
    Oder wie läuft das ab? Wird nicht der Auftrag im Laden ausgefüllt?
     
  4. roberto

    roberto Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere startet wann?

    Ich hab zwar ne Box, aber keine Karte bekommen. Auf der Bedienungsanweisung steht ich soll die 0180????? Nummer anrufen und dann die Nummer der Box angeben usw.. Ich denke dann wird man mir die Karte zusenden?

    Robert
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.217
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere startet wann?

    Nö, bei mir war die Karte allerdings beim Receiver dabei, Daten mußte ich aber nicht angeben (war im November 2003). Hab dann diese 0180...Nr. angerufen und da meine Daten angegeben und auch gleich ne Kd-Nr. bekommen. Ein paar Minuten später wurde es dann hell.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere startet wann?

    Laut AGB beginnt die Vetragslaufzeit mit Freischaltung der Karte.
     

Diese Seite empfehlen