1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE startet "Universal"-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michaausessen, 19. August 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ne ne Michael aus Essen. Ich hätte an Deiner Stelle zumindest ein winken dahinter gesetzt. Oder geschrieben: Stellt euch mal vor, jetzt hat PREMIERE den Universalvertrtrag unter Dach und Fach, ich kann mir vorstellen, dass ...

    Aber so. Schlechter Scherz und Wichtigtuerei! entt&aum
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mal so als Bemerkung:
    Was meint ihr "Frischlinge", wie wir uns früher hier im FORUM die Köpfe heiß diskutiert haben, weil einer gepostet hat, aus "ganz sicherer Quelle" (sein Onkel, der kannte einen, dessen Freund im Hundesportverein sein armes Tier zusammen mit einem kompetenten Hotline-Mitarbeiter bei PW ausbilden ließ - oder so ähnlich! breites_ ) zu wissen, dass am "1.10., spätestens aber zum Weihnachtsgeschäft" (die Jahresangabe fehlte meist!) die neue Soft für die d-box-2 ausgestrahlt wird!
    Da war noch was los, aber die "Ente" (?) hier ist doch so was von harmlos!! Also besser cool bleiben! Humor und Hoffnung auf Besserung bei P bewahren!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie bitte??? Zum 1.10. gibt es eine neue Software??? breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja wird auch langsam zeit damit da in der softwarefrage mal wieder was passiert läc läc läc
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst schon genau lesen, es könnte auch erst am 1. Dezember (Weihnachtspaket!) oder 24.12. (Bescherung!) passieren! breites_ winken breites_ winken breites_
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerüchte gabs hier schon immer und wird hier auch wohl weiter geben. Aber da dieses Universal-Paket ein totaler Fake iss, sollen die Mods den Thread hier zumachen - und gut iss.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht nur zumachen. Solche Leute gehören vom Bord entfernt. Das bring leider auch nichts. Die melden sich unter anderen Nahmen gleich wieder hier an.

    Keinen Cent für H E I M A T K A N A L
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht so heftig,...

    Die (Falsch)Meldung ist zwar blöd,... es gibt ja schließlich genug wahre Horrormeldungen. ;-(

    Seht das als Satire,.. so war es sicher auch angedacht,.. nur leider nicht gekennzeichnet.

    ...und sind wir mal ehrlich,.. ganz so abwägig wäre dieses Szenario nicht, denn schon vor längerer Zeit habe wir hier darüber diskutiert, ob die möglichkeit besteht, das GS/HK erst der anfang vom Ende sein könnte.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    -closed-

    ...und erste Verwarnung an User michaausessen.

    Sowas wird hier nicht geduldet. Falsche Behauptungen generell werden hier nicht geduldet. Ich dachte eigentlich das es hier mal ruhiger geworden ist. Scheint wohl nicht so.

    CableDX