1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Tausch der Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    naja wenn die deutschen Alis wirklich so gut sind im hacken, dann hätte man NDS schon fünfmal offen gehabt- dauerhaft. Die Karten würden weggehen wie warme Semmeln. Jedoch bleibt das eine Illusion. NDS ist einfach zu gut um das als Billig- Karte zu verkaufen. Das ist ein ganz anderer Gegner für die Alis. Deine Prognose nach Umstellung 2 Wochen für nen Hack zu benötigen, ist daher absolute "Kaka vom Bullen." Und selbst wenn Nagra sich noch einmal so einen Schnitzer erlauben würde, würde Premiere sofort komplett auf NDS gehen und spätestens dann ist Schicht im Schacht für die Alis. Dein Geplänkel kann ich nur als Schmollen auffassen. Ist halt schon shaice wenn man Premiere demnächst nicht mehr für Lau sehen kann. Der Bodensatz der mit so etwas GEld verdient oder sich somit ein Abo für Lau geholt hat tut mir persönlich leid. Aber für euch gibt es ja noch das Free-TV. Viel Spaß mit Barbara Salesch und Konsorten.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    ist doch klar. auf den boards müssen doch die dummen Kunden die sich für so ne gehackte Karte nen Haufen Geld aus der Tasche ziehen haben lassen doch wieder in Sicherheit gewiegt werden. Das wird mal richtig lustig wieviele dieser Kunden beim Ali "aufschlagen" werden.

    Vielleicht läßt ja auch NDS paar von den Spezial-Teams (genannt auch Schlägertruppen) einfliegen um den Alis paar Mal einen Besuch abzustatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2008
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Du, es ist mir persönlich egal ob ich PW gucken kann oder nicht. (Ausserdem gibt ja noch CS :)

    Bei dem miesen Programm und den ewigen Wdhg. die PW für teure Abo´s verkauft, kann ich auch weiter bei RTL,Sat1 oder Pro7 gucken, und das kostet mich keinen Cent.

    Selbst Discovery und Co. bestehen nur noch aus Wiederholungen.

    Da ist DMAX aktueller, die bringen wenigsten neue Folgen von den Ludolf´s. :)

    Ne, also für mich ist Premiere keinen Cent Wert und ich weine dem auch keine Träne hinterher. 20,- wäre ich bereit für ein Voll-Abo zu zahlen. Ende.

    Eins ist sicher, das keine Verschlüsselung sicher ist. Siehe Conax. Das angeblich sicherste System...geknackt.

    Von daher lehne ich mich in Ruhe zurück und verharre der Dinge die da kommen. Und es wird was kommen, das ist SICHER.

    Letztendlich steckt ein Millionengeschäft für die Karten-Ali´s dahinter, neue Karten auf den Markt zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Also was du schreibst stimmt doch hinten und vorne nicht.

    Auf der einen Seite findest du das Programm schlecht und auf der anderen Seite lehnst du dich zurück und harrst der Dinge die da kommen werden. :rolleyes::rolleyes:

    Ich meine wenn das Programm so schlecht ist, warum interessiert es sich dann überhaupt noch was die Verschlüsselung betrifft. Aber das ist ja die Logik der meisten Schwarzseher. Programm ist soooo schlecht dass man kein GEld dafür bezahlen möchte, aber für Lau ist es dann doch wieder recht. Genau dieser Bodensatz der Gesellschaft guckt dann doch den ganzen Tag Premiere. :D


    Also ganz sauber bist du nicht. Ich prophezeie dir, dass du Premiere in den nächsten Jahren nicht mehr so schnell und ohne richtig viel Aufwand für Lau sehen wirst.

    Und du wirst ja wohl nicht sooo dumm sein und NDS mit Conax vergleichen.

    Also lehn dich mal schön zurück und genieße das Free-TV.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Jaja, das Pfeiffen im bald dunklen Wald sage ich nur.
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Na, ob Deine Glaskugel Dir da die Wahrheit sagt?

    Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Wenn ich PW für lau sehen will, hänge ich mich eben an einen Card-Sharing-Server und alles wird gut....

    Es gibt manche Sachen die kann man eben nicht "dicht machen".

    Also Lauglotzen gab und wird es auch weiter geben....Nutze die Möglichkeiten..... :)
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Also innerhalb von 2 Wochen ist Nagra nicht auf. Das glaube nicht mal ich, obwohl ich von denen nicht mehr all zu viel halte. Es ist halt die Frage, wie sie nun nach 3jährigen Dilettantismus die Hausaufgaben bei der neuen Smartcardgeneration gemacht haben. Sollte Nagra innerhalb der 4 Jahre Restlaufzeit wieder gecrackt sein, dann dürfte es sehr schnell vorbei sein.....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Die üblichen Durchhalteparolen, ausgegeben wahrscheinlich von Docs Karten-Ali.

    "Keine Sorge Alder...in 2 Wochen mach isch wieder helle" :D

    Die einschlägigen Boards sind voll mit so Durchhalteparolen. Das waren sie 2003 beim Wechsel zu Nagra auch. Was war? 2 Jahre duster.
     
  10. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Patrick, dazu siehe die Aussage von PW:

    Es ist von höherer Sicherheit die Rede, mehr nicht.

    Das heisst m.a. gar nix, ausser das es die Baumarkt-Receiver und die derzeitigen Lauglotzer-Karten nicht mehr schaffen werden, mehr nicht.

    Und was heisst die Aussage das bis 2012 die Umstellung fertig sein soll? (noch 4 Jahre lauglotzen?)

    Nenene, da sind mir noch zu viele wenn und aber im Spiel....

    Ich habe keine einzige Lauglotzerkarte im Haus. Brauche ich nicht, solange PW alle Türen und Tore geöffnet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008