1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Tausch der Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    @Doc

    Nene, diese "News" soll auf die folgende Informationsseite hinweisen --> http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_kartentausch.jsp

    Das geht nun so langsam wirklich los.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Film,Entertainment,Thema,Star und ein zweitabo thema sind 53,95€

    Genau erstmal abwarten.
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Ach....

    das hatten wir alles schon paar mal.... Ausserdem bin ich sicher das es für die Sat-Gucker ganz schnell wieder eine Lösung geben wird in Form einer kleinen weissen Karte....

    Insiderkreise sprechen von 2 Wochen nach Umstellung....

    Wenn man sich die Meldungen mal genau ansieht weiss PW ja schon das Ihr System auch diesmal NICHT sicher sein wird!

    Die einzigen die dabei wieder einmal verdienen, sind die Karten-Ali´s.....

    Aber OK, PW muss ja Ihren Kunden und Anlegern was vorlegen damit die nicht abhauen....

    Das ach so sichere Conax hat es ja auch schon wieder hinter sich....

    Ne Leute, das wird wieder ein Schuss in den Ofen.

    Und mal ehrlich, WER will für die Wdhg. die derzeit bei PW laufen über 50,- Euro zahlen. Ich finde das was PW macht eine Unverschämtheit was Ihr Programm angeht!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob ihm die aufgerufenen Paketpreise zusagen oder nicht. Wem es das Geld nicht wert ist, wird halt künftig kein Premiere mehr für lau schauen können.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Erstaunlich, dass "Insiderkreise" :eek: schon wissen, wann etwas geknackt sein wird, das sie noch gar nicht kennen.
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Ach, was meinst Du denn wie lange? wie ich schon schrieb...2-4 Wochen geb ich den Ali´s, dann ist eine neue Karte auf dem Markt.

    Und dann investieren viele wieder 60-100,- Euro lieber einmalig als 600,- Euro im Jahr.

    Premiere hat nur 2 Möglickeiten, entweder wird das Programm besser oder ein Vollabo kostet nicht mehr als 20,- Euro.

    Ansonsten wird das Katz und Maus-Spiel immer weiter gehen. Und Premiere wird auf Dauer auf der Strecke bleiben.....

    Lies meine Postings richtig, dann wirst Du sehen das ich von "2 Wochen nach Umstellung" geschrieben habe?
     
  7. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    ähm ja ^^ DocHoliday1 ist ja bekannt in anderen boards für seine Insider-Kentnisse" :D
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Ich habe dein Posting schon richtig gelesen. Du machst das andersherum offenbar nicht. Guter Einstieg hier...

    Du schreibst, zwei Wochen nach Umstellung sei das wieder genkackt. Ich habe daraufhin gesagt, dass es erstaunlich ist, wie man heute schon wissen will, dass etwas heute noch komplett unbekanntes zwei Wochen nach der Einführung geknackt sein wird.

    Du solltest dich nicht auf die Aussagen in irgendwelchen Hackerboards verlassen, denn da hast du so einen Quatsch ja sicher her.
     
  9. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards

    Abwarten und Tee trinken..... :)
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet Tausch der Smartcards


    Frage nebenbei: Ist es denn wirklich was komplett neues? Ich vermute, man kann auf bestehendes Wissen bauen. Das Rad wird bestimmt nicht neu erfunden. Zumindest gilt das jetzt mal für Nagra3 oder wie auch immer man es nennen möchte. Videoguard dürfte jetzt erst einmal in der Tat komplett neu sein. Zumindest in großen Teilen.