1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Pornokanal vor Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. September 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schon mal versucht? Mit Filter geht das aber schneller. Man muss da nur alle paar Tage die Liste grob überfliegen. Die Erkennungsrate meines Filtersystems liegt übrigens bei 99,9%. Und das meine ich ernst! Pro Woche rauschen hier bis zu 700 Spam-Mails rein. In den letzten drei Monaten hatte ich vielleicht zwei oder drei falsch erkannte Nachrichten.

    Gag
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Verbote" findet man mehr als man denkt und an manche denkt man gar nicht , weil sie schlicht und ergreifend Lobbygesetze sind. Wirklich kriminelles ist in fast allen Ländern Kriminell und kann ggf. auch verfolgt werden.

    Klar deswegen muss auch dringend GermanSat, German Internet etc. her. Es mag zwar für manche unschön sein, aber auch das muss man aushalten - das Ausland tickt nicht nach deutschen Gesetzen u. dummerweise ermöglicht die Technik nun auch den Empfang von "auslands"sendungen.

    Was heisst schwer machbar? Simpel GermanSat hoch und Germane darf nur noch das sehn, alles andere wird verboten. Ist also gar nicht so schwer, nur mit einer freiheitlichen Grundordnung wohl kaum vereinbar.

    Richtig, deswegen gibt es eigentlich 3 Wege:
    a) man lässt alles so wie's ist
    b) man passt sich dem Ausland an oder
    c) man versucht das Ausland von den deutschen Gesetzen zu überzeugen

    Eben.

    <small>[ 07. November 2003, 16:38: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  3. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An meine lieben verehrten Freunde der Schwedischen Heimatfilme,

    Habe ich doch toll hinbekommen mit meinem bodenständigen Südtiroler Charme, oder?
    Ich habe einfach dem Kind ein Lätzchen umgebunden und ihm dann, sieht ja auch komisch aus, einen neuen Namen gegeben. Mediendienst ist jetzt sein neuer schöner Name.
    Und das Kind ist immer noch das gleiche. Keiner kanns erkennen weil das Lätzchen so schön ist und alle nur darauf schauen. Wenn Mediendienst dann größer wird, muß es das Lätzchen noch eine Weile tragen bis Gras über meinen Verwandlungstrick gewachsen ist.

    Liebe Grüße an meine Schwedenfreunde

    Euer Georg
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geh auf der Autobahn spielen... sch&uuml
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Kern hat er doch Recht, auf die Autobahn gehören Andere...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser "Ich bin Euer Georg Dofler"-Witz ist aber reichlich abgehangen... sch&uuml
    Er sollte sich mal was neues einfallen lassen.

    Gag