1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Pornokanal vor Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 14. September 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wieso, willste Deinen Namen endlich zum Programm amchen, Zeugwart ? winken
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also geht es doch! Man muss nur entsprechende Maßnahmen ergreifen. z.b. Verschlüsselung. Noch ne Möglichkeit wäre, dass Premiere die Transponder während der Sendezeit vermietet. Man beantragt bei Premiere eine Karte und bekommt sie von dem Drittanbieter. Wo soll da ein Problem sein?
    Im übrigen finde ich das ganze wirklich lächerlich, denn wer in Deutschland will, hat die Wahl zwischen etlichen entsprechenden Kanälen und ganz normale Zeitschriften in Deutschland gibt es mittlerweile, die als Aboprämie Free-X-TV-Karte mit unbegrenzter Laufzeit anbieten. Arme Deutsche Behörden... durchein
     
  3. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso, willste Deinen Namen endlich zum Programm amchen, Zeugwart ?

    Wäre eine Geile Idee vielleicht Patent anmelden.
    Danke für den Tip!!!
     
  4. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Porno-Pay-TV in Deutschland vor dem Start

    veröffentlicht: 06.11.03 -18:00 Uhr


    Erotische Szenen bald im Bezahlfernsehen. Foto: AP
    Kassel (rpo). In Deutschland steht die Einführung des ersten pornografischen Bezahlfernsehens bevor. Das Schweizer Erotik- Unternehmen Erotic Media könne in Kürze über den Pay-TV-Sender "Premiere" pornografische Filme gegen Einzelbezahlung anbieten.
    Das teilte die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) am Donnerstag in Kassel mit. Voraussetzung sei, dass die Filme nur von registrierten, erwachsenen Kunden abgerufen werden könnten, die sich bei jeder Filmbestellung zweifelsfrei identifizieren müssten.

    Das Angebot der börsennotierten Erotic Media werde als Mediendienst eingestuft, der nur einer geschlossenen Benutzergruppe angeboten wird. Nur mit dieser Einschränkung sei Pornografie auf dem Fernsehbildschirm zulässig.

    Fernsehkanäle mit pornografischem Inhalt verbiete der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag. Im gewöhnlichen Fernsehen erlaubt seien allenfalls erotische Programme. Die DLM machte der Erotic Media zur Auflage, ein Entgelt für jeden einzelnen Film zu verlangen und nicht wie zuerst geplant für das mehrstündige Anschauen des Programms. Neben "Premiere" könnten auch Kabelnetzbetreiber einen Zugang zu dem Pornografieangebot anbieten.


    Was sagt man dazu-Deutschland erwacht!!!
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und hier gehts es direkt zur DLM um zu sehen was die Herren so beschlossen haben!
     
  6. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist da so toll drann ?

    Die schreiben, als wäre es eine Sensation.

    Man kann schon seit mind. 2 Jahren in Dtl Hardcore Pay-TV nutzen.

    Ob nun aus Frankreich, Belgien, Italien oder nun aus Deutschland, wo ist das die Weltneuheit durchein
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wird Premiere bestimmt ohne Probleme 3,5 Mill. Abbonennten erreichen.

    Die frage wird sein, wie teuer dieses Angebot sein wird. Der Preis für ein Filmchen wird bestimmt mind. 6€ betragen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.888
    Zustimmungen:
    31.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur kann man die nicht im Kabel empfangen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, stimmt, das war nur den Sat Usern verbehalten.

    Aber ob man mit dem 6 € Angebot Kunden bekommt? durchein
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Zitat:
    Prof. Wolfgang Thaenert, der DLM-Vorsitzende, hob hervor, dass der Jugendme­dienschutz-Staatsvertrag nach wie vor Fernsehkanäle mit pornografischem Inhalt ver­bietet. „Dieses Verbot kann nur so wirksam sein, wie es gelingt, der Verbreitung pornografischer Inhalte aus dem Ausland Einhalt zu gebieten.“
    boah! boah! boah! boah!
    Der merkt ja wohl nix mehr??? wüt wüt wüt

    MfG
    w.klink