1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Oddset-Kanal zum Beginn der BuLi -Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 13. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Neben dem Bandbreitenproblem sehe ich noch als viel schlimmer an, wenn Monika Blitz oder auch die Kommentatoren mal wieder auf den ach so tollen Oddset Kanal hinweisen. Das wird mir dann tierisch auf die Nerven gehen. Dann komme ich mir wieder vor wie bei S.c.h.e.i.s.s.e hoch 9, wo es 30 Minuten lang heißt "Rufen sie jetzt gaaanz schnell an, sonst haben sie die RIESENchance verpasst".

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Prima !
    Wieder ein Kanal mehr, der Geld reinspülen soll.
    Dann muss halt wieder woanders Bandbreite gekappt werden.
    Alle Veränderungen, die Premiere seit einem Jahr macht, dienen nur dazu Geld hereinzuspülen.

    Die Qualität hat dadurch sehr gelitten.

    Aber das ist ja alles nur im Sinne und zum Wohl des Abonennten. Ich sehe schon das Vorwort im nächsten Premiereheft vor mir.
    Mich kotzt das alles an.

    Limiter
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was soll dieser werbegarnierte Datenmüll? Mich interessiert es einfach nicht, ob der 5. Auswechselspieler bei Hertha BSC jetzt 4x Kacken war oder nur 3x.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Können mir die Dauernörgler vielleicht mal verraten welche unendlich große Bandbreite denn wohl für einen Kanal benötigt wird, der nur aus EINER sich nicht verändernden Infoseite (so sieht es nämlich auf der Premiere-Presse-Seite aus) besteht!? Viel kann es nun wirklich nicht sein, da ja keine einzige Bewegung vorkommt und somit nur das normale Vollbildintervall genutzt werden muss. Und wenn dann wirklich noch PSI abgeschaltet wird (was ich sehr begrüßen würde, da es doch seeehr langsam ist) dürfte die Bildqualität sogar wieder zunehmen. Außer bei Spiel 7 ist die eigentlich auch bisher ziemlich gut gewesen.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Naja, ich hab hier nen alten 70 Zentimeter Fernseher, aber wenn ich samstags die Übertragungen sehe, dann sehe ich regelmäßig Blockrauschen, egal auf welcher Spieloption. Und nein, ich mache keine Standbilder und nein, ich knie mich auch nicht 10 Zentimeter vor den Fernseher.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ist doch auch logisch, weniger Bandbreite- Mehr Kanäle = Klötzchenbildung, der Koffler Schorsch kann die Digitaltechnik nicht neu erfinden, sonst wäre er schon längst Prof. DR. Koffler.
    Kapazität sparen und mehr aufschalten das geht nicht, ein Typ 1 Netz kann man auch nicht mit 600MHZ fahren, ist doch eigenlich logisch, Herr DR. Koffler.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    warten wirs doch erstmal ab und schaun uns an was kommt.
    Info Kanal fände ich auch toll.
    Dem Oddset Kanal stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ich zocke auch hin und wieder aber dann übers Internet ist einfach und man bekommt die besten Quoten. Naja mal schaun wies wird. Aber diesen Dienst werde ich nicht nutzen.
    Premiere hätte eine Kooperation mit betandwin oder so machen sollen und dann live wetten auf alle spiele anbieten sollen das hätte etwas mit Interaktivität zu tun gehabt...

    MFG
    Mainz05