1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Oddset-Kanal zum Beginn der BuLi -Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 13. Juli 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das Bild ist heute im Focus abgedruckt. Darf ish das Bild überhaupt zeigen? Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten.

    1. Es ist ein Info-Kanal wie bei der CL nur mit anderem Design, bei dem nach und nach durch die einzelnen Spiele geschaltet wird. Dort sieht man dann keine Ahnung, die roten und gelben Karten, die Tore, Torschützen, usw. Zusätzlich dazu wird vom jeweiligen Spiel das Spiel in klein oben rechts eingeblendet.

    2. Es ist eine Anwendung zum Laden. Und man kann mit dem Portal die einzelnen Spielpaarungen auswählen.


    Was würdet ihr für besser halten??


    MfG
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    WOW man wird auf diesem OddSet Kanal geradezu mit WERBUNG überschüttet!!!!!!!!!

    Mein Gott man sieht ja die Wetten vor aluter Werbung gar nicht läc

    Sorry aber ich versteh euer Problem ned. ich find dieses Zusatzangebot im Moment nicht schlecht.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bestimmt wird bald die Premiere Technik Hotline auf die 0137 Vorwahl umgestellt dann wird es heißen „Leider müssen wir die Technik Rufnummer auf eine Mehrwert Vorwahl Umstellen da sie mit dem Anruf bei der Technik Hotline eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.“ Vorstellen kann ich mir alles vor allem was diesen Monat schon alles bei Premiere geschehen ist.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leute Leute, bitte erstmal nachdenken! Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass für den Info&Oddset Kanal PSI abgeschaltet wird. Ich kenn mich da zwar jetzt auch net so super aus, aber soviel ich weiß brauch PSI sehr viel Bandbreite. Ich glaube also nicht, dass sich die Bildqualität sehr verschlechtern wird.

    digiCooL
     
  6. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Atletico

    Sag mal sitzt Du mit der Lupe vor Deinen Fernseher?Schlechte Bildqalität habe ich nur bei der WM 2002 festgestellt.Nun vieleicht hat es ja auch mit der Technik zu tun die man zu Hause stehen hat. Ich habe die Nokia d-box2, Thomson 16:9 DVM 100 Hertz und DD 5.1 Reciver von Sony STR-DB870QS und eine Satanlage nicht vom Baumarkt(LNC).Nur mal ein kleines Beispiel, mein Nachbar hat zur selben Zeit wie ich einen Film von Premiere 1 geschaut, nach zehn minuten rief er mich an und fragte mich ob ich auch Probleme hätte mit DD5.1 und Bildausetzer,ich sagte nein, konnte er nicht verstehen aber so war es,er schimpfte über Premiere,was ich damit sagen will ist, das es nun mal auch an der verschieden Technik liegen kann und nicht immer an Premiere und ich weiß wo von ich rede, ich habe Beruflich jeden Tag mit Satanlagen zu tun und nicht nur das.

    <small>[ 14. Juli 2003, 23:05: Beitrag editiert von: Andre012 ]</small>
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hoffe auch das es sich um keine Anwendung handelt, es sei denn sie basiert auf MHP breites_

    Ciao
    MS2K
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lies doch erstmal, Menschenskind. Es gibt neben dem Oddsett-Kanal einen weiteren Info-Kanal entsprechend der CL-Übertragung denke ich mal. Und warum sollte man dieselben Informationen bei PSI und Infokanal anbieten. Ich sage es euch, PSI ist Geschichte und das ist auch gut so, denn allein von der Optik fand ich PSI immer etwas langweilig. Dazu kam, dass man diesen blöden Balken nicht ausblenden konnte.

    Ich freue mich schon jetzt auf Oddsett- und Info-Kanal sowie auch auf en Scifichannel, auch das sei an dieser Stelle mal gesagt.