1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Oddset-Kanal zum Beginn der BuLi -Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 13. Juli 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Okay, ich oute mich auch als Gelegenheits-Zocker. Allerdings nicht bei Oddset, sondern bei Sportwetten-Gera im Internet. Reich wird man dadurch sicher nicht, aber es erhöht die Spannung an einem langweiligen Spieltag ungemein. Im 11 Freunde-Heft gab es darüber mal einen interessanten Bericht. Weiß nicht, ob das einer hier liest. Ist auch mehr ein Heft über Fußball-Kultur und nicht für *Ich-schau-mir-mal-ein-Topspiel-bei-Premiere-an*-Gucker. Trotzdem absolut lesenswert, wer sich wirklich für Fußball interessiert. Setzt sich von diesem Kicker und Sport-Bild Kram gut ab.

    Jedenfalls, ich habe auch einen Bekannten, der schon jahrelang Kunde bei Premiere ist und jedes Wochenende wie verrückt in Lotto-Buden rennt und seinen Oddset-Tip abgibt. Will sagen: Es gibt bestimmt genug Leute, die dieses Angebot in Anspruch nehmen. Und nur das zählt, Angebot und Nachfrage. Klar wird Premiere den einen oder anderen Cent mitverdienen, aber wo liegt das Problem? Wenn es Leute gibt, die dafür bezahlen, ist im Pay-TV alles legitim. Ich wette trotzdem bei Sportwetten-Gera weiter, denn da gibt es höhere Quoten.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich werde bestimmt nicht verfolgt. Aber diese nonchalante Art, Kofler mit jedem Wort zu verteidigen, ist schon sehr entlarvend. Du mußt in den Schulungskursen besser aufpassen, damit man dich nicht so leicht enttarnt.
    Wobei, irgendwie fällt es mir jetzt auf: Einer meiner drei Sekretäre hat immer dieses P-Magazin auf dem Schreibtisch. Höchst verdächtig!
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann entlarv mal weiter du Oberentlarver. breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    L E S E N

    Bevor ihr euch aufregt wie der neue Infokanal aussehen wird, schaut mal HIER

    Da kann man ihn nämlich bereits sichten.
    So wies aussieht gibts da keine Spielergebnisse a`la Infokanal CL, sondern "nur" Quoten für die einzelnen Partien.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 14. Juli 2003, 18:05: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und hier das Foto des Info-Kanals mit einegeblendetem Bild des laufenden Spiels. Im übrigen lässte das Bild des Oddset-Kanals daruf schließen, dass es doch 2 Live-Spiele aus Liga 2 geben wird. Wie sonst wäre es zu erklären, dass man auch auf 2 Partien aus der 2. Liga tippen kann?

    Infokanal

    Stört euch nicht an den Beschriftungen, die sind noch alt.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt ja auch 2 Kanäle, den Oddset-Kanal und den Info-Kanal. Auf dem Info-Kanal werden bis 20 Minuten vor Spielbeginn zusätzlich zum Oddset-Kanal auch auf dem Info-Kanal präsentiert. Auf dem Infokanal, wird man dann die einzelnen Paarungen und die Tabelle sehen können. Das seht ihr auf dem Foto, dass ich hochgeladen habe.

    ICh denke immer noch, dass dafür PSI abgeschaltet wird.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich verstehe manche Leute hier auch nicht, auf der einen Seite wird alles für gut befunden was negativ für PREMIERE ist nach dem Motto: "Ich habs doch gewusst" und auf der anderen Seite alles für positiv befunden was schlecht für PREMIERE ist. Warum seid ihr dann Kunde?
    Man schöpft lediglich aus dem vorhandenen das beste raus, heisst da interaktiv im Moment wenig zu machen ist da es die Software nicht zulässt macht man ein Gemisch.
    Dieses leidige Thema mit der Bandbreite ist auch so eine Sache, meint ihr Anwendungen schlucken keine Bandbreite?..und geht doch mal von dem Glauben weg das MHP jemals nochmal aus der Versenkung wieder hoch kommt. Das ist so mit Fehler behaftet das bald keiner mehr dran arbeiten wird und einige machen hier so als hätte man mit der Einführung von MHP interaktive Anwendungen erfunden. Ausserdem lassen sich nicht alle Firmen einfach so aus dem Markt kicken nur weil ein Kontinent meint er müsse jetzt mit dem Kopf durch die Wand. winken


    CableDX

    <small>[ 14. Juli 2003, 18:20: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Hannover1980

    Darf man nach deiner Quelle fragen ??, auf der Premiere Page gibts nur den Oddset Quoten Kanal.

    Ist echt supi klein dein Bild hast du es auch in einer besseren Quali ??
    Nachtrag:
    Bist du sicher das es ein Kanal ist ?? Der Infokanal auf deinem Bild scheint mir eher eine Anwendung a`la Sport Interactive zu sein.
    Weist du näheres ??

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 14. Juli 2003, 18:28: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  9. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich verstehe manche Leute hier auch nicht, wer nicht Mitmachen will der braucht doch auch nicht und wer möchte,der soll doch, ich bin sicher das es für einige zuspruch findet.Also wo liegt das Problem?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48