1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Oddset-Kanal zum Beginn der BuLi -Saison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 13. Juli 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich verdient Kofler an den SMS-Gebühren kräftig mit, ist doch jetzt beim F1-Interaktivkanal schon der Fall.
    Das Geld, was durch sinkende Abozahlen verloren geht, muss ja schließlich irgendwo wieder erwirtschaftet werden, sonst steht Premiere ganz schnell wieder vor der Pleite.

    Erst vorige Woche gab es bei Plusminus einen Bericht über die Abzocke mit 0137-Nummern, Premiere hat man darin natürlich nicht erwähnt wüt .
    Kofler ist anscheinend schon so unantastbar wie Berlusconi.

    Nach meiner Meinung sollten 0137 und 0190-Nummern komplett verboten werden, dann gäbe es auch kein Betrug mehr. Die Dienstleistungen, wer sie denn wirklich braucht, können auch auf Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt werden.
    Ohne Dialer-Schutz sollte man kein Modem installieren.

    ARD und ZDF zocken bei Wetten, dass...? und Grand-Prix nun auch schon mit diesen Nummern ab (Ted-Abstimmung). Früher wurden TED-Abstimmungen zum Ortstarif abgerechnet.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich brauche keinen Wettkanal. Ich will wieder eine bessere Formel 1 Übertragung.
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zeigt auch dsa man nur per sms mitspielen kann und nicht zumbeispiel per internet.

    dsselbe gibts ja hier in österreich schon mit premiere austria und admiral sportwetten.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Meinst Du der geliebten Telekomm würde das gefallen?
    Erzählt mir nichts von ausländischen Anbietern,die teledoof ist in mindestens 5 Firmen davon präsent,die zockt mit diesen Nummern überall ab und anscheinend
    scheint es einen gesunden Markt dafür zu geben.

    Warum sollte also Premiere so etwas nicht auch nutzen?
    Obwohl mit Bandbreitenabknappzung sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach, haben wir wieder was zu Meckern gefunden!? Dann mal herzlichen Glückwunsch! Es kann doch nicht sein, dass noch niemand weiß, wie es nachher aussehen wird, aber jeder Idiot (tschuldigung, ist aber in diesem Punkt eindeutig meine Meinung) hier schon wieder am Meckern ist. Typisch Deutschland! Vor allem bei Atletico frag' ich mich schon lange warum er nicht nach Spanien umzieht bei dem was hier alles angeblich so schlecht läuft...
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    unter dem Begriff "interaktivität im digitalen Fernsehen" stelle ich mir nun aber was anderes vor als ein Laufband was mich dazu ambitionieren soll eine SMS abzuschicken

    klar man soll nix verurteilen bevor es auf Sendung geht, aber wenn es im Vorfeld schon heißt es ist einzig und allein für SMS bestimmt, dann steht schon wieder der Zentnerschwere Begriff "pure Abzocke " im Raum
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. giga-board

    giga-board Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will Sport in Lupenreiner Qualität sehen und nicht so einen Firlefanz wo die nur Kohle mit scheffeln wollen...

    Gruss
    giga-board