1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Mitmachkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 8. April 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @re_cgn

    Das wort "England" oder "SKY" im Zusammenhang mit Low-Quality-TV "Premiere" zu erwähnen, oder gar diese 2 Universen miteinander zu vergleichen ist eine Sünde! breites_
     
  2. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Was soll den nun dieser Mist ? durchein

    Davon wird die zur Verfügung stehende Bandbreite noch mehr vollgestopft - die Bildqualität ist doch jetzt schon unter aller Kanone - und nun noch ein vollkommen unnutzer Kanal mehr. wüt

    Oder wird nun endlich ein neuer Transponder/Kabelkanal hinzu kommen?

    Was ist den mit den Herren von Digitalfernsehen - fragt mal bitte bei Premiere nach (und im selben Atemzug bitte auf das Problem mit den ständigen Rucklern hinweisen!)
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wollte damit auch nur verdeutlichen das in anderen Ländern keinen stört und auch die Vorteile gesehen werden. Mein Eindruck ist, dass hier keiner glücklich ist wenn es nichts zum nörgeln gibt. Gleiches gilt für die ganzen Nörgler und mit den Kündigungen es schauen a.) noch genug weiter und ich könnte wetten eingehen das mindestens die Hälfte spätestens bei einem günstigen Abo im Laden wieder schwach werden.
    Dann soll man halt so ehrlich sein und sagen ok mir gefällt der Kanal nicht, ich werde ihn nicht schauen, aber es gibt sicher Leute die damit glücklich sind also gestehe ich ihnen den Kanal zu und wenn die auch noch dabei geld ausgeben um so besser, dass kann im Moment nur der Allgemeinheit dienlich sein.
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na klar werden die schwach - aber weißt Du warum? Weil man einfach ein Pay-TV-Abo haben will. Aber da es keine Auswahl gibt, greift man zu Premiere, auch wenn es schlecht ist.

    Für mich bietet Premiere keinen Anreiz - da keine Attraktiven drittanbieter wie BBC Prime zB., bin kein Abonnent.

    Nachtrag: Aber nur die wenigsten werden schwach, warum kann man sich ja denken breites_

    <small>[ 08. April 2004, 16:53: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  6. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo das Problem ist fragst du noch durchein

    Vergleiche Sky und Premiere mal!
    Bei dem Sky Angebot würde ich gegen so einen Wettkanal mehr auch nichts sagen.
    Aber so!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja! Auf sowas hab ich schon lange gewartet Herr Kofler!!

    Endlich 24 Stunden Wetten bis man Pleite ist! Hoffentlich wird für diesen Wettmüll wieder ein Pluskanal eingestellt! Wer will schon exklusive Programme wenn man Wetten kann w&uuml;t Will Kofler etwa noch 3 Euro für diesen SMS-Wett-Michmach Schrott haben? Der dreht doch völlig frei. sch&uuml

    Der Kofler geht mir langsam richtig auf die Eier ver&auml

    Boa mein Puls ist schon wieder auf 180! Anstatt mal die Probleme mit dem Ruckeln zu beheben oder das Sportpaket aufzwerten verschwendet Kofler seine Arbeitszeit damit einen weiteren Sinnlos Müllkanal zu konzipieren und an den Start zu bringen! w&uuml;t
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wenn PREMIERE dieselbe Qualität wie SKY hätte, würde sich sicherlich niemand über so einen Kanal aufregen.
    MfG
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau!
    Wer mich mit Premiere vergleicht kriegt Ärger!!!


    breites_
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere wird niemals an Sky rankommen.
    Eher kommt Heino an Caruso ran!

    winken