1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    National kann man sich wirklich nicht beklagen. Mehr als man von PREMIERE bekommt geht eigentlich nicht, alle Pokalspiele und die der ersten und zweiten Liga gibts live einzeln oder in der Konfi. Was aber int. Fussball angeht ist man wohl der schlechteste Pay-TV Anbieter überhaupt..... :eek:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Außerdem greift da der Kopierschutz: Gelesene Seiten und Telefongespräche dürfen nur in der hinteren rechten Hirnhälfte gespeichert werden und werden nach 15 Min. gelöscht.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Muß ich da auch format C: eingeben....:confused: :confused:

    na dann....:LOL: :LOL: :LOL:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Was die Champions League angeht, ist Premiere auch noch spitze. Und selbst bei der Premier League können wir uns nicht beschweren.

    Was man am nationalen Fußball noch verbessern könnte: Übertragung der dritten Liga.:)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Premier League spitze?
    Mit drei Spielen am Wochenende und nur die Großklubs?
    Ich finde das wirklich nicht berauschend, wenn man bedenkt, welch umfassende Rechte Premiere an der PL hält.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Nicht spitze, sondern wir können uns nicht beschweren.

    Kommen inzwischen nur noch drei Spiele pro Wochenende? Das waren aber auch schonmal mehr. Um diese drei Spiele werden wir allerdings bestimmt immer noch von vielen Engländern beneidet.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Ich hab jetzt auch schon gedacht,die wollen jetzt neben Pay tv auch noch Telefon und Internet anbitten,vieleicht das ganze noch über Sat!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Ja. Sollen wohl nur noch 3 sein und um Weihnachten rum wo die PL wohl auch spielt erwarten viele ziemliche Ebbe.

    Wie man sieht macht PREMIERE beim Konsolidierungskurs auch vor int. Fussball nicht halt. In nationalem Fussball werden wohl alle finanziellen Reserven geparkt. Schließlich steht da in Kürze ein finanzieller Kraftakt an.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Drei Spiele sind lächerlich, wenn man bedenkt was man fürher gesendet hat. Für mich als PL Fan ist das nicht gerade schön.
     
  10. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Tja Berliner, könnte damit zusammenhängen das ich mich real mit ner menge Leute treffe und nicht nur am Computer sitze....Du Foren-Gott. Du erinnerst dich, Ohren,Mund und damit führt man Gespräche.:D