1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Achso...das sind die, die Bundesliga u.a. über ARENA SAT beziehen. Ich dachte das wäre Neukundenpotential. Also nur Verschiebebahnhof. Für die bekommt PREMIERE doch jetzt auch schon Cash?
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Du hast mich missverstanden! Es geht im Kampf um die Rechte Premiere darum, zunächst einmal möglichst viele Kunden speziell von ArenaSat/UM zurück zu gewinnen und natürlich neue nicht zu den Konkurrenten ziehen zu lassen, sondern als direkte Kunden zu gewinnen. Je günstiger das Verhältnis für Premiere, um so höher die Chancen für Premiere im Rechtekampf. Jetzt gibt es (noch) Wettbewerb um die BULI Kunden. Es liegt natürlich im Interesse von Premiere, diesen künftig zu verhindern.
    Ausserdem bekommt Premiere für die UM/ArenaSat Kunden nichts, wie auch, sie besitzen die Rechte ja gar nicht, sondern lediglich eine Sublizenz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2008
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Du weißt aber, dass ARENA SAT derzeit das Family Paket mit kostenloser BuLi bis Mai 2009 anbietet? :D

    Zwar kosten beide 19,99 Euro und bei PREMIERE gibt es aktuell das Sportpaket noch inkludiert, aber ARENA bietet dafür nicht nur Sport, sondern ein bunt gefächertes Extra-Programm.

    Nachteil ist natürlich die 24 Monate Laufzeit, da ja mit BuLi ab Mitte 2009 Essig ist.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Das ist eben Wettbewerb, wie er sein sollte, und den UM und Premiere in ihrer ursprünglichen Vereinbarung, die vom KA untersagt wurde, vermeiden wollten. Nun solange Premiere nicht 'dicht' ist, werden die Neuabschlüsse eh nicht hoch sein, das kann sich aber nach dem Austausch der SmartCards ändern und dann wird es interessant sein, zu sehen, wie sich die Neuabschlüsse verteilen. Gehen die Kunden zu UM/Arena/T-Home oder zu Premiere, oder aber, verzichten sie wegen der unsicheren Rechtevergabe möglicherweise auf ein Abonnement, bis die Dinge geklärt sind?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Das ist mir auch gleich aufgestoßen. Nicht mal zur vernünftigen Benennung ihrer Angebote und Aktionen sind diese Versager noch fähig.
     
  6. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Vor ein paar tagen bin ich mit einer Gruppe ins Gespräch gekommen und mitbekommen, das einer während des Urlaubs, einen Premieremitarbeiter getroffen hat. Der hat ihm gesagt das seit einiger Zeit die HD-Abos. gefragter sind als die Bundesliga. Gebs mal so weiter, hörensagen. Darum wohl auch jetzt die Bundesliga im Gesamt-Paket und das HD dazubuchbar. Vorher als sie viele Bundesliga-Abos. verkauft haben war das anderstrum. Fragt sich nur wenn man es umsonst dazu gibt warum dann so ein Werbeaufwand.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Warum nicht? Da Börnicke auch neue Geschäftsfelder erschließen will bzw. hat ;) (Giga TV, Hotels, Auktions-TV), gibt es vielleicht neben Fernsehen bald auch Internet und Telefon von PREMIERE :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Ach Juego..wen Du so alles kennst. Erst haste über den Opa des Onkel dritten Grades gehört, dass der einen Kartellamtmitarbeiter getroffen hat und der geheime Sachen aus der Unterredung mit der DFL weitergibt, jetzt hat der Freund des Freundes, der mal der Freund einer Freundin war einen Premiere-Mitarbeiter am Strand getroffen, der dort HD Abos vermarktet. Ist zwar immer lustig, trägt aber nichts zur Sache hier bei.
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    ah stimmt :D:D:D

    premiere-telefon: wenn sie mit einem erwachsenen telefonieren und nicht jugendfreie wörter sagen, müssen sie während dem gespräch den jugendschutz pin eingeben :D:D:D


    premiere-internet: wenn sie auf nicht jugendfreie seiten surfen, müssen sie erst den jugendschutz pin eingeben :D:D:D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere startet Marketingkampagne zu Triple Play

    Na solange man nicht auf Premium TV setzt ist ja alles gut! :love: