1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 31. Mai 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Wozu die gibts doch schon digital

    Wenn du analog meinst: da gibts kein 1 extra
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    mmmh ist schon echt komisch. Ich stelle mir schon den ganzen Tag die Frage warum sich Premiere die ganze Arbeit mit 23,5, Monoblock etc. überhaupt antut. Und das alles für ein lausiges Fremdsprachenpaket das so ziemlich jeder Kabelanbieter mittlerweile eingespeist hat und über Sat Free ist. Und ich komme immer wieder auf den gleichen Nenner. Da ist jemand sehr daran interessiert eine zweite Sat- Position ins Rollen zu bringen. Auf 19,2 ist nicht wirklich viel Platz da ja andere Anbieter in Zukunft auch neue Kanäle starten wollen und im Gegensatz 23,5 vor sich her dümpelt. Ich könnte mich jedenfalls mit dem Gedanken anfreunden meine Schüssel zu drehen wenn dann die Plus-Kanäle und Extras wie HDTV in guter Qualität laufen. Vielleicht ist ja dass die Antwort für den fehlenden Transponder auf 19,2 nachdem wir uns alle sehnen- nämlich ein kompletter Umzug auf eine neue Sat- Position. Nebenbei könnte Premiere oder auch Astra die Digi-Home Kanäle für SAt- Kunden vermarkten.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    1 Extra würde ich analog aufschalten um die Regionalinformation sicher zu stellen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Geht nicht. Alle wollen zur selben Zeit IHR Regionalprogramm sehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Digital gibt es alle Regionalversionen zu sehen analog nur noch 3, um den Umstieg zu beschleunigen
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Premiere zahlt keinen Cent für die Transponder, ahste das nicht in der pressemitteilung gelesen?
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Wie soll das eigentlich funktionieren ? Auf 23,5 Ost senden doch fast keine frei empfangbaren Programme. Die Sender über Astra 19,2 Ost können ja eigentlich auch nicht gemeint sein, die bekommt man ja sowieso schon. Der einzige mit Multifeed sonst noch ohne großen Aufwand empfangbare Sat mit 250 Free TV Programmen wäre Hotbird. Und der kanns wohl auch nicht sein, weil dann die Pay-Pakete größtenteils unnütz wären.

    Gruß Indymal
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere startet im September türkisches und italienisches Angebot

    Johannes schrieb:
    Gut möglich.

    Wenn die sich nicht grün sind

    Premiere kontra Kabel Deutschland

    [​IMG]

    dann kann es aber auch sein, dass die Programme in der Tat zwei mal ausgestrahlt werden.

    Auf 23 Grad Ost gibt es ja Satelliten-Kapazität noch und nöcher.

    Wenn ich KDG-Chef wäre, würde ich mir doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. [​IMG]

    Damnn gibt es noch den Eutelsat Kabel Kiosk auf 8 Grad West. Und alle Programme haben eine weitere Sat-Abstrahlung auf Hot Bird oder Türksat, mehrheitlich FTA.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Träum weiter...:rolleyes: Ausgenommen komplett Deutschland zieht um wie es die Engländer gemacht haben....
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Wir sprechen hier von einer Premiere-Pressemitteilung. Natürlich ist 19,2 °Ost gemeint, das wird aber wohlweißlich verschwiegen. Schon etwas peinlich, daß Premiere anscheinend so wenig Geld hat, daß man auf einen Gratis-Transponder auf einer anderen Position ausweichen muß. Soll halt der Abonnent das Doppel-LNB zahlen. Und was soll das, daß man Premiere Start ebenfalls nehmen muß? Hört sich nach einem billigen Trick an, um die Umsätze weiter in die Höhe zu treiben.