1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 31. Mai 2005.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Wieso kann man die nicht in D beziehen?

    Klar kann man. Man muss nur seine Anlage auf 13° drehen einen CI Reciver haben und ein Viaccess Modul und sich diese Karte kaufen.

    http://www.tkv.com/shop.php?action=show_item&item=93339&PHPSESSID=8a5c816e99482455f248d06b56cc0569

    Und schon kann es losgehen.
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    ja das hat man bei der türkischen Version von FoxKids schon erleben dürfen :rolleyes:

    also schon allein das italienische Paket ist für die Katz, das krieg ich doch (fast) kostenlos alles auf 13° mit den Mediasetprogrammen.... :rolleyes:

    Premiere sollte sich auf den deutschen Markt konzentrieren, von mir aus können sie auch die deutschen Programme über 23,5° ausstrahlen, wenns da billiger ist... :mad:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Genau!!!!!

    Das Programm von National Geographic und das MTV Paket über 23° oder viele andere wären eine Bereicherung.
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Auf welcher Frequenz sendet NTV auf HotBird? Laut sat-address GAR NICHT.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Sind das nicht die selben Sender wie auch bei Kabel Digital Fremdsprachen? die jeder Kabelnetzbetreiber einspeist. Zudem via Sat gibts die bestimmt auch so unverschlüsselt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman


    Wie wäre es mal mit Lesen? schaue dir den Link an, dort wird alles erklärt inkl. Freq.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Wenn ich versuche, mit Vernunft über diese Pläne nachzudenken, komme ich auf keinen grünen Zweig. Sitzen da wirklich so unfähige Strategen bei Premiere wie der KDG????????

    Ich hätte alles erwartet, nur das nicht! :mad: Mir scheint das wirklich nur der Versuch zu sein, die int. Kabelpakete nun über Sat zu vermarkten, ohne auch gerade mal 5min darüber nachgedacht zu haben , daß es sehr viele der Kanäle woanders frei oder billiger über Sat gibt :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Genau das ist auch das Paket welches auf 23° freigeschalten wird
     
  9. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    Bevor du mich ohne Grund von der Seite anmachst, informiere Du dich selbst mal lieber gründlich. RTV ist NICHT NTV!!! Es hat nichts damit zu tun! Weder NTV noch NTV Mir senden auf Hotbird! Das WAR mal der Fall, ist es aber nicht mehr. Auch nicht im RTVi-Paket! RTV interessiert kaum einen Russen, da es ein reines Auslandsprogramm ist, dazu noch schlecht!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman


    Ich mache natürlich keinen von der Seite an!!! Wenn ich dir zu nahe getreten bin mit einfachen Worten mögest du mir verzeihen. Ich habe wohl NTV mit RTV verwechselt. Ich dachte das wäre das gleiche. Ist es wohl nicht.

    Dann kannste NTV noch über 36° Eutelsat oder über 4,8 Sirius empfangen

    http://www.lyngsat.com/ew4.html

    http://www.lyngsat.com/sirius2.html