1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 31. Mai 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Wieso? Auch sehr wenigen Abonnenten wird Premiere hier Gewinn machen. Abgerechnet wird ja nach Abonnenten. Und Astra hat 100% Transpondern gesponsert, die diese Position aufwerten möchten.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Genau. Aber dann guckt man Filme, die falsch übersetzt sind und nur im Stereo(es gibt nicht Mal DS-Ton).
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo


    Es wir keiner sich ein Monoblocj für 23° kaufen, weil alle die an Heimatkanälen interssiert sind diese schon lange über andere Positioen beziehen.
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    ... und ist scheinbar damit recht erfolgreich...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Das Programm von NTV ist das gleiche von 13° und 23,5° wenn es falsch übersetzt ist ist es auch beiden Positionen falsch übersetzt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    erklärung? warum, wieso?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Ich dachte an NTV Plus. Ausländische Filme sind schlecht und falsch übersetzt. So was kann ich nicht gucken. Aber das ist bei ausländischen Filmen allgemein so in Russland.

    Наше кино könnte ich mir vorstellen zu abonnieren. Da werden coole, russische Filme gezeigt.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Wenn PREMIERE damit Geld verdient, von mir aus. Wenn nicht, wird es schneller wieder eingestellt als man denkt.
    Sollte PREMIERE INTERNATIONAL ein englischsprachiges Paket schnüren, könnte ich mir persönlich aber auch vorstellen dies zu abonnieren.

    Bei den anderen drei Paketen traue ich mir nun keine Bewertung der Attraktivität und der Erfolgsaussichten zu.
     
  9. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programman

    NTV als Programm gibts im moment gar nicht in Deutschland zu beziehen!
    Und das Paket NTV Plus in NRW zu empfangen geht leider auch nicht, deswegen hätte ich es gut gefunden, diesen Sender aufzunehmen, oder evt. CTC/STS , TNT, TV Centr, MTV Russia oder wat weiss ich. Aber so ist es doch nur Müll. Die selben Sender, die es auch überall sonst gibt.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere startet im September türkisches, italienisches und russisches Programmangebo

    Ein englisches Paket mit BBC und andere von SKY hätte auch eine Chance, aber die anderen Programme nicht, weil selbst im Kabel die Pakete kaum Zuspruch bekommen.

    Kabel D dümpelt doch seit Jahren auf seine Kabel international Paket ohne wirklich mal eine vernünftige Zahl von Abos zu verkaufen. Man bedenke das viele Zwangsverkabelt sind und trotzdem das Paket kaum Abonennten vorweisen kann. Auf Sat hat man viel mehr möglichkeiten sich die Heimatkanäle günstiger zu holen. Kein Russe , Italiener oder Türke würde auf die Idee kommen sich die Schüssel auf 23° zu drehen um dafür zu zahlen was man auf 13° kostenlos bzw. billiger bekommt.