1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet HDTV im November 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 9. September 2004.

1. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere startet HDTV im November 2005

und das willst du noch bei einer VHS Aufnahme erkennen können?
    ich finde, wer wirklich auf ein gutes Bild einen großen Wert legt, schaut sich keine VHS Aufnahme an ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Es geht doch nur um die techn. Qualität und Machbarkeit! Das kann man an ZDF sehr gut erkennen. Ausserdem laufen im Montagskino recht attraktive Filme.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jo nur im Montagskino die Filme kenn ich meistens schon. Und zusätzlich habe ich sie auf DVD. Und ehrlich, ich schau mir nix an was ich schon kenne :D
    Das eintige was ich da schaue /(sonst läuft nie ZDF bei mir :( ) ist "Die Küstenwache" und die hat in 16:9 bei mir nen recht schlechtes Bild. Aber wie gesagt irgendwann werd ich mir mal ZGF länger anschauen bei nem Film wenn ich mal lust habe, auch wenn ich den Film schon kenne.

4. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was denn zum Beispiel?