1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Genau was ich erwartet habe...absoluter D_ünnpfiff. Leider hat das Management nicht erklärt, woraus sie nun den Schluß ziehen, dass damit PREMIERE zu absoluten Verkaufsschlager in Deutschland wird. Das neue Logo bringt es? Bestimmt.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Ein potentieller Neukunde - das heißt ein heutiger Schwarzseher?
    Wenn man Börni glauben darf, sieht es ab September blöd aus für die potentiellen Neukunden, weil die dann ab der neuen Verschlüsselung als "wahrscheinliche Schwarzseher" unter General-Verdacht stehen.

    Ich würde im Herbst leiber kein Abo abschließen. Das könnte man nämlich fasch verstehen.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Ist das nur mir aufgefallen? Die neue Premiere Konzernzentrale sieht aus der Luft aus wie eine große 0. Wollte man damit Assoziationen wecken?

    Okay, aber jetzt ist es offiziel. Die Kosten für eine neue Konzenzentrale, neue Verschlüsselung und Werbekampagne und Fußball - da bleibt für das lfd. Prgramm nichts mehr übrig - im Gegenteil, da muss weiter gespart werden. Ich bin gespannt, wie groß die Verluste im kommenden Geschäftsjahr sein werden? Das Argument, dass die Schwarzseher die Verluste zu verantworten haben kann man dann nicht mehr bringen - dem Argument hat man sich ja dann entledigt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Ich bin nur erstaunt, wie PREMIERE entgegen aller Markttrends den Laden am laufen halten will. Preiserhöhungen, Programmausdünnungen, mehr Werbung, neue Logos. Mutige Strategie, mal was anderes wie der Einheitsbrei ;)
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Premiere? Nein danke!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.613
    Zustimmungen:
    2.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren


    100% Zustimmung - Dank Dir !
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    was nützt die größte werbung, wenn das produkt nur von verhältnismäßig wenigen kunden akzeptiert wird? ;) da kann man so viel werben, wie man will...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.613
    Zustimmungen:
    2.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Es gibt nicht nur Pay TV von Premiere - nur keiner ist beim Kunden so erfolgreich. Und ca. 45 Euro im Monat fürs gesamte Paket (ausser HD) ist
    angemessen. Klar, manchem wären 5 Euro zuviel .... aber es ist ja freiwillig und kein Abozwang ..........
    :eek:
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Richtig!
    Ein Produkt wie Premiere benötigt zusätzlich Mundpropaganda!
    Nur staundende und schwärmende Menschen verhelfen dem Sender wieder auf die Beine!
    Die Hochglanzwerbung kennen doch alle vom täglichen Umgang mit den Medien.Hier wird kein einziges Abo kommen.
    Der Inhalt und nichts als der Inhalt wird verglichen!
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    danke!
     

Diese Seite empfehlen