1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Da fehlt diese eingefügte Einschränkung, denn hauptsächlich diese Klientel ist im überschaubaren Rahmen zu Arena abgewandert.

    Wenn PREMIERE gar keinen Sport/Fußball zeigen würde, dann wäre es (für mich) ein Problem.

    Für mich sind "die größten Zugpferde" einfach PREMIERE/DISCOVERY HD - dazu noch Sport (insbesondere CL und DEL) sowie die Sparten-Kanäle Hit24 und Animal Planet.


    Die Fußball-Bundesliga ist gerade für die Mehrheit an Abonnenten, welche sich für Filme, Serien sowie Doku und Musikkanäle begeistern allenfalls eine schöne Zugabe - aber leider auch das Übel, warum am gefragtesten Programm gespart wird. :(
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Erstens ist das genau der falsche Weg und zweitens ist Premiere schon seit dem Rückkauf der Bundesliga-Rechte 2007 weit von dieser "Erstklassigkeit" entfernt. Man erinnere sich an den Verlust wichtiger Serien wie LOST, Brothers & Sisters, das Ausdünnen von Blockbuster und last but not least die peinliche Vorstellung von Premiere Star; um nur einige Beispiele zu nennen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Super, endlich werden nochmal richtig Millionen für Werbung rausgeblasen. Naja, die unzufriedenen kündigenden Stammkunden muss man ja durch Frischfleisch ersetzen. :D

    Auch schön das die offizielle Sprachregelung sich dem aktuellen Inhalt des Senders anpasst. Premiere nun offiziell kein "Fernsehen erster Klasse" mehr. Nunja, mit Big Brother, 1-2-3.tv und Giga ist so ein Slogan auch schwer vermittelbar wenn zeitglich dafür Radiosender wegoptimiert werden und Sender ins Timesharing geschoben werden. :D

    Ich wette dank der Kampagne werd ich so heiss auf Bundesliga und DFB Pokal das ich mich schwerlich davon abhalten lassen werden umgehend meine Abos um Bundesliga zu erweitern.

    :love:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Erweitern?
    Alle sollten nur noch BL mieten.
    Mal sehen wie es dann mit der Quersubventionierung läuft. :cool: :D
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Premiere hat vor allem Nachholbedarf beim Programm. Was da in letzter Zeit gesendet wird ist eine Zumutung.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Wieso? Über die Bundesliga und den DFB Pokal wird doch intensiv im Programm berichtet? :LOL:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.040
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Ja..Emotionalität. Offenbar ist so ne Art Sekten-Begeisterung angestrebt, so wie man das immer bei den Veranstaltungen von Pyramidenspielen mit versteckter Kamera sieht, wo der ganze Saal brüllt und johlt, wenn der Chef vorne sagt, wie toll sein Finanzdienstleistungs-Unternehmen ist.

    Also ich erwarte morgen nichts. Man wird die Bundesliga über alles stellen, noch F1 erwähnen und das in den Pausen zwischen den Fussballtagen auf P1 noch paar Filme laufen.

    Spannend ist für mich morgen nur, wie man die soziale Unterschicht ;) zu einem 20 Euro Bundesliga Abo nötigen will. Da ist den ausgebufften PREMIERE Marketing Leuten hoffentlich der ganz große Wurf gelungen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Beim Kaffeeröster gibts doch jetzt auch schon Premiere Film zu kaufen. Ich denke diese Vertriebsschienen wird man ausbauen. :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.588
    Zustimmungen:
    2.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Ich getraue es kaum zu sagen aber es gibt noch einen zufriedenen Premierekunden - I C H - , bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft.
    ;) ;) :winken: :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.369
    Zustimmungen:
    5.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Premiere startet größte Werbekampagne seit fünf Jahren

    Wenn Premiere´s Inhalt mit dem von vor 5 Jahren gleichzusetzen wäre würde ich einen Jubelschrei loslassen. Aber so: Nur heisse Luft um nix! Der Big Bang entwickelt sich immer mehr zum: Kein Big und schon gar kein Bang - Premiere!
     

Diese Seite empfehlen