1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet Free-TV-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von minzim, 3. Mai 2005.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    Nachdem das Kerngeschäft Pay-TV jetzt schon sowas von supergenial und umfangreich ausgebaut ist (europäisches Vorbild sozusagen) geht man jetzt in Randbereiche, um sich nicht zu langweilen.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    Das können die nicht machen! Erst mal abwarten, wo Focus Gesundheit hinkommt! Sicherlich wieder 11758 h. Aber vielleicht auch auf den FILM-Transponder, weil es da einige Programme gibt, die in viel zu guter Qualität für PREMIERE senden.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    Scheint so.

    Focus Gesundheit (mit Mitmachformaten)
    Premiere Win
    BigBrother

    Als nächstes kommt dann 9live Premium :rolleyes:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    "Premiere Win" passt aber gar nicht mit Koflers Anglizismen-Hass zusammen. Ich kann ihm nur empfehlen, den Sender nicht Premiere irgendwas zu nennen, denn das schadet der Marke. Unter einem Free-TV-Kanal hatte ich mir einen Werbekanal für das Pay-TV-Programm vorgestellt. Wenn von vorneherein nur Abzockfernsehen geplant war, wundert mich auch nicht mehr, daß keine Kooperation mit einem anderen Sender geklappt hat.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    Premiere sollte lieber das Sportpaket aufwerten, als so einen Mist zu veranstalten!!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    Das Sportpaket ist wohl nicht mehr "Kerngeschäft" ;)
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere startet Free-TV-Kanal

    so schauts aus, ja mei:eek: