1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marcol1979, 10. September 2004.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    "Premiere HDTV wird unsere Abonnenten begeistern" sagt Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler !!! Bleibt abzuwarten ob die Preise, die Premiere dafür haben will, denn umsonst wirds das wohl nicht geben, die Abonnenten auch begeistern werden :D
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Sorry, aber der Ottonormalverbraucher sagt sich da

    [​IMG]

    Denn mit einem Ottonormalfernseher, der 704x576 Pixel darstellen kann bei 50Hz, interessiert das die meisten ziemlich wenig, ob da nun in HDTV gesendet wird oder nicht. Und sich extra wegen Herrn Kofler einen neuen TV zu holen, nur weil der sagt das sei jetzt in ... :confused:

    Also mich persönlich begeistert er damit so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Da springe ich auch gleich in die Luft vor lauter Freude :D

    Wieviel zahlt ihm denn die Unterhaltungsindustrie, damit sich jetzt viele Leute einen passenden Fernseher anschaffen? :rolleyes:
     
  3. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Ich kann nur hoffen, das das Sportprogramm 1+2 nicht auf einen dieser bescheuerten HDTV-Kanäle verschoben wird und ich mir deswegen neue Hardware kaufen muss. Das soll gefälligst so bleiben wie es ist, sonst ist Schluss mit Premiere!!!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Dann ist halt Schluss mit Premiere bei Dir, wen interesiert das ?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Kann ich mir nicht vorstellen, da doch gerade am Anfang zu wenig HDTV sehen können. Es wird eher so sein, das Ereignisse in HDTV zusätzlich laufen werden.

    whitman
     
  6. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Mich und viele andere, die sich über solche Änderungen ärgern würden.
    Und Kofler, der dann mein Geld nicht mehr kriegt.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.005
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    kein Wunder, dass sich HDTV nicht durchsetzt, wenn eine Stimmung wie hier herrscht - "da darf nix exklusiv sein, sonst bin ich weg! Und wenn nix exklusiv ist, interessiert's nicht"...
     
  8. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Hoffen wir's.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Hat ja auch keiner was dagegen aber das ist doch einzig allein dein Problem


    bye Opa :winken:
     
  10. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere startet 2005 drei HDTV-Kanäle

    Klar, wer's braucht, der soll eben extra dafür Zahlen, keiner sollte zum teuren Luxus gezwungen werden nur wegen dem Programm, dass es sonst auch digital gab.
     

Diese Seite empfehlen