1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drmasc, 8. November 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gesunde Einstellung. Aber einen Festplattenreceiver wird sich unser Eike in 100 Jahren nicht leisten, die sind doch SOOOO teuer winken
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    @arno, mir wäre neu das es erstens Kabeltaugliche Festplattenrec. gibt und zweitens Premierezertifizierte (also zugelassene)!
    Gruß Eike
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da könntest du Recht haben.

    Erwischt. winken Und sobald hier alle ihre Box an die Telefonleitung angeschlossen haben, wie es die AGB vorschreiben, werde ich auch reumütig eine Premiere-kastrierte Box einsetzen. breites_
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wunderbare Welt der Technik - da gibt es jetzt sogar Festplattenrecorder, die beim Anliegen eines 5V Signals an der Scartbuche automatisch aufnehmen - auch für zertifizilisierte Kabelpremreceiver! Krass! winken
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich werde meine Box also nie an die Tel. leitung anschließen können da ich keine Dose in der Nähe der Box habe. Und das ist auch gut so winken
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Videorecorder der automatisch anspringt wenn die D-Box sich einschaltet (Timer) habe ich winken , dennoch ist mir Start zu wenig.
    Eike