1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowboarder246, 23. März 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Start?

    Ich hab Premiere schon seit 6 Jahren der müsste dann doch bei mir eigentlich noch dabei sein.
     
  2. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start?

    Da läuft gerade Zapping von 2005 auf Start.:rolleyes:

    Ich will einen Zappingkanal als neuer Sender bei Premiere.:D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Start?

    Premiere Zapping wurde schon seit Jahren eingestellt! :winken:
    Premiere Vitrine Zapping Classics HD wäre höchstens drin .... :p
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Start?

    Jo das wärs. Der Kanal kostet dann 28 Ocken im Monat und ist quasi das Basispaket :winken:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start?

    Dein Abo hat sich aber offensichtlich in den letzten sechs Jahren mal geändert, oder?
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start?

    Ich hab das Bundesliga Paket dazu gebucht, aber das Sportpaket besteht schon immer.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Start?

    Dan dürfte es klar sein, mit dem Bundesliga Paket hat sich dein Vertrag geändert, und so mit ist Start für dich nicht mehr verfügbar. War bei mir auch nicht anders wie ich HD dazugebucht hab.