1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SNCJansen, 1. April 2007.

  1. SNCJansen

    SNCJansen Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stolberg (Rheinland)
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel (Offset), Quad-LNB, 5/8 Multiswitch, simpl. dig. Receiver
    (TechniSat DigiCorder S2 bestellt :-) )
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gestern was auf PremStart schauen, aber leider kam nur "verschlüsselt" in meinem DigiCorder. Da aktuell aber alle Sender verfügbar sind, auch "arena home" bin ich erst mal davon ausgegangen, dass es wohl nicht der digicorder oder das alphacrypt ist.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128586
    nach einiger suche habe ich dann einen thread gefunden (aus nov. 06) in dem davon die rede ist, start würde abgeschaltet.
    darin stand ende februar / ende märz...

    weiß jemand mehr? denn in der tv digital ist start noch mind. bis 13.04.2007 enthalten. lohnt sich die freischaltung noch, oder ist es bald soweit?

    danke und gruß
    René
     
  2. AW: Premiere Start?

    du beantwortest dir die frage doch selbst.

    start wird eingestellt. hast du ein neues abo dann ist start kein bestandteil mehr und wird dir auch nicht freigeschaltet
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere Start?

    noch iust start jedenfalls aktiv
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Start?

    Bei meinem neuen Premiere abo ist auch kein Start mehr Freigeschalten,bei meinem Uralt avbo läuft es aber.
    Wieso wird der Sender neu abonnementen eigentlich vorenthalten?
    EIGENTLICH SOLLTE MAN AUF ALLE programme bestehen!:mad:
     
  5. AW: Premiere Start?

    ja, und vergess den täglichen cappu von schorsch nicht einzufordern.

    man man man, was erwartest du? wie wäre es denn mal wieder mit ner sammelklage "premiere enthält mir den kanal start vor" habe ich nun ein sonderkündigungsrecht?!
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Start?

    Ach,ich bleib diesbezüglich locker,wollte das auch nur mal kurz angesprochen haben. Mit so einem Beitrag hatte ich schon gerechnet:)
    Früher hat man Start für lau bekommen und nun empfängt man es nichtmal mehr mit richtigem abo obwohl ich das Programm manchmal sogar ganz gut fand!
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Premiere Start?

    ehrlich gesagt, war start nur am anfang ein bisschen interessant, denn für 5 euro pro monat konnte man damals ein bundesliga-spiel am samstag pro woche live sehen, aber auch dies wurde 2005 eingestellt.

    die filme waren so alt wie bei den free-tv-sendern.

    einziger vorteil: keine werbeunterbrechung

    das beste premiere-programm finde ich, war das programm der anfang 90er.

    Mit den ganzen Talkshows, Call-in-Shows, Serien (Simpsons) und natürlich Sport und Filme.
     
  8. SNCJansen

    SNCJansen Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stolberg (Rheinland)
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel (Offset), Quad-LNB, 5/8 Multiswitch, simpl. dig. Receiver
    (TechniSat DigiCorder S2 bestellt :-) )
    AW: Premiere Start?


    wenn du glaubst, dass ich die frage selbst beantwortet habe, hast du mein posting nicht gelesen...

    ich habe gesagt, dass dort von ende feb bzw. ende märz die rede ist, aber selbst tv-digital das programm noch mind. bis zum 13.04. drin hat (weiter reicht die ausgabe halt nicht)...

    hätt ja sein können, dass die planung wieder vom tisch ist, schliesslich war der thread schon aus 11/06, sowas soll sich ab und an mal ändern...
     
  9. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Premiere Start?

    Warum so herablassend ? Stellst den Jungen ja als dumm dar....

    macht man irgendwie nicht.... finde das thema gut :)
     
  10. AW: Premiere Start?

    mein posting sollte weiss gott nicht herablassen sein. 'tschuldigung wenn das so rübergekommen ist.

    nur wenn jemand eine frage stellt "alles funktioniert, ausser START" dann noch auf einen thread verweist in dem genau dieses thema behandelt wird "start wird eingestellt, neuabos haben kein start mehr" dann gehe ich davon aus dass er sich das eigentlich hätte/hat selbst beantworten können.

    dem war nciht so, ok. trotzdem hat er ne antwort bekommen. siehe mein zweites posting. hat er ein neuvertrag ist kein start mehr mit dabei. alle alten start abos sollten bis 1.9. ausgelaufen sein. wann start eingestellt wird ist wohl noch offen.
     

Diese Seite empfehlen