1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kugel, 25. Oktober 2006.

  1. jason15

    jason15 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Start

    hallo,
    den zeitpunkt an dem premiere start abgeschaltet wird werde ich nutzen und sofort von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen..so ein sche...verein
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Start

    Warum???? Du bekommst für Start wahrscheinlich Premiere Thema kostenlos freigeschaltet.
     
  3. viking73

    viking73 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start

    Ich habe KDH incl. Premiere Start (seit 2005) und wollte jetzt Premiere Start umstellen auf Premiere Blockbuster.

    Als Antwort bekam ich von Premiere folgende Mitteilung:

    "Eine Umstellung Ihres Abonnement auf PREMIERE BLOCKBUSTER T ist für Sie leider nicht möglich. Da in Ihrem Premiere Vertrag das Angebot der Kabel Deutschland Vertrag inklusive enthalten ist, bleibt PREMIERE START auch nach einer Vertragsänderung bei Ihnen enthalten.

    Sie haben daher die Möglichkeit, Ihren Premiere Vertrag auf zum Beispiel PREMIERE KOMPLETT umzustellen. In diesem Abonnement ist die Fußball Bundesliga für Sie bereits inklusive enthalten. Der Vertrag den Sie über die Kabel Deutschland GmbH abgeschlossen haben, bleibt davon unberührt.

    Bei einer Laufzeit von 12 Monaten beträgt dann der monatliche Grundpreis für PREMIERE KOMPLETT 42,90 Euro. Entscheiden Sie sich für eine Änderung auf 24 Monate, zahlen Sie sogar nur 39,90 Euro monatlich. Eine Freischaltgebühr wird für diese Vertragsänderung nicht erhoben."

    So ganz verstehe ich die Antwort nicht. Premiere Start kann ich also nicht in Blockbuster umwandeln, aber in Premiere Komplett?

    Grüße,
    viking
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start

    Scheint so dass Premiere STart nur über Kabel D kündbar ist. Theoretsich solltest du aber auch nur Blockbuster dazu abonnieren können. Für monatlich 9,99 bei 24 Monaten. DAs wäre die deutlich günstigeter Lösung.
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Start

    Witzig dabei ist ja, dass es Premiere Komplett gar nicht mehr gibt... und das schon seit mehreren Monaten!