1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 31. Dezember 2007.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Start wird doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeboten. Irgendwann müssen doch die zwei Jahre mal um sein und man kann endlich den Kanal einstellen. Wann ist das denn? Die Bandbreite kann man wirklich sinnvoller nutzen.
     
  2. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    War es denn nicht so, dass die Abonnenten, die nur ein Premiere Start Abo hatten, automatisch nach 12 Monaten auf Premiere Thema umgestellt wurden, wenn sie nicht rechtzeitig gekündigt haben. Dann dürfte es ja gar keine laufenden Start-Abos mehr geben ? :confused:
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Ja, keine Startabos. Aber alle alte Abos die vor Aug/06 geschlossen wurden und wo Start noch drin ist. Wenn Start gestrichen wird, haben diese Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht. Bei einer Vertragsverlängerung wird Start dann "gefahrlos" abggeschaltet, da der Kunde die neuen Pakete akzeptiert.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Star Xl könnte man auf den Star trnasponder legen. Im kabel macht Premiere so oder so nur Werbung für die Konkurrewnz
     
  6. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Dieser Meinung bin ich auch, besonders 1-2-3 TV ist absolut überflüssig, da es diesen Sender sowieso unverschlüsselt gibt und zwar auch in vielen Kabelnetzen. So etwas hat im Pay-TV nichts zu suchen.

    Ein Sender wie Premiere Start ist durchaus für alle sinnvoll. Bevor man die Sendezeit von Classica und Junior eingschränkt, Radiokanäle abgeschaltet werden sollte man sich überlegen welche Alternativen es gibt ?
    Ebenso könnte man die vielen Erotik-Kanäle auf ein Minium reduzieren und
    ein erweitertes Angebot nur übers Internet anbieten.
     
  7. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Auch dafür gäbe es doch Lösungen, z.B. für die restliche Laufzeit Premiere Thema freischalten oder jeden Monat ein anderes Paket, bzw. Einzelkanäle. Möglichkeiten gäbe es da auch genug, das allein kann nicht der Grund sein.

    Ich glaube die wollen die Abonnenten nur ein bisschen ärgern, damit sie neben den vielen Keywechseln noch mehr leiden müssen. Und die Schwarzseher sollen ja auch ihren fast exclusiven Sender haben! :eek:
     
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Ich denke es schaut kaum einer mehr Premiere START. Dieses Programm soll eingestampft werden und durch Premiere HD Sport ersetzt werden.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?


    Bei mir war er im 5er Kombi Freimonat auch freigeschaltet.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Ach nö nicht wieder den Schei@