1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 31. Dezember 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Ging doch bei den Radiokanälen auch, da habt ihr das ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen und den Leuten das noch als "Optimierung auf Kundenwunsch hin" verkauft.

    Und bei Start zappelt ihr so???
     
  2. AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    das war ja auch was anderes, dafür haben wir euch doch premiuim content in form von 1-2-3.tv und RTL programmen zur verfügung gestellt. :eek:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Stimmt, ich vergaß :rolleyes:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Heute ist mein letzter Premiere Start Tag :(:(:(
     
  5. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?


    Hier mal eine Liste von Filmen, die derzeit auf keinem anderen Premiere Kanal laufen:

    Ein Trauzeuge zum Verlieben (Komödie)
    Boomerang (Komödie)
    Mexican (Actionkomödie)
    Eine Million für Juan (Familienfilm)
    Alle lieben Lucy (Komödie)
    Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später (Komödie)
    Taschengeld (Komödie)
    Swing (Komödie)
    usw. könnte man endlos fortsetzen

    Soviel zum Thema, es kommt auf Premiere Start nur das was auf anderen Sendern auch kommt. Es gibt sicher Kunden, die würden den einen oder anderen Film welchen sie vielleicht verpasst haben auf Premiere Start gerne sehen. Und da der Kanal sowieso sendet, warum nicht für alle ?
    Das Premiere Thema/Star-Portal ist überflüssig, aber Premiere Start stellt für alle Abonnenten eine Bereicherung dar, allerdings nur wenn er nicht verschlüsselt ist.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Das ist ja mit ein Ärgernis, daß es eben für die meisten Kunden nicht mehr empfangbar ist. Wenn schon Bandbreitenverschwendung, dann bitte für alle Abonnenten!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Wäre eine Bereicherung,stimmt.Thema ist aber auch nicht überflüssig.
    Und Dagobert,ich lass mir von Dir nicht den Saft abdrehen!!! Meinst
    du, du könntest mich mit Deinem Ignore bestrafen? Da ist man mal
    nicht Deiner Meinung, und Du wirst gleich bockig. Im Übrigen hab ich
    Dir oft genug geholfen, tue es aber jetzt nicht mehr....
     
  8. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    ich dachte Premiere Start sollte wegfallen nach der umstrucktierung des premiere Programms. Man kann das Paket doch auch nichtmehr buchen oder täusche ich mich da?
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Start kann schon seit August 06 nicht mehr gebucht werden. Es gibt wohl immer noch Abonnenten mit 2 Jahres Komplettverträgen die Start noch empfangen können.
    In den ursprünglichen Ankündigungen hieß es Start solle 2007 wegfallen. Inzwischen will man Anfang 2008 anfangen zu überlegen was man mit Start machen könnte.
     
  10. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start, warum nicht für alle Abonnenten ?

    Das Thema- und Starpaket ist natürlich nicht überflüssig aber das STAR XL Portal, dann lieber einen unverschlüsselten Promo Kanal wie damals "DF1 Info" :rolleyes: