1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 10. Dezember 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hat noch jemand auch das Problem das Premiere Start verschlüsselt ist, aber Premiere Film / Premiere Entertainment gehen 1a.

    Was kann man tun - Habe eigentlich kein Bock bei der Technik von Premiere wieder anzurufen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Start verschlüsselt

    Abo mit neuen Konditionen? Dann ist START zu......und zwar korrekterweise.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Start verschlüsselt

    Naja eigentlich läuft mein Abo noch bis März! Zumindest zalhe ich seit August noch den alten teuren Preis.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Start verschlüsselt

    Also war bisher offen und nur heute zu?

    Ansonsten guck mal in deinem Kundenkonto,was bei Dir eingetragen ist.

    START wird jedenfalls für Neukunden und Wechsler in die neuen Pakete nicht mehr freigeschaltet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Start verschlüsselt

    kA Im November war es noch offen seitdem habe ich es nimmer gesehen.

    Naja es steht weiterhin Premiere Film drin und die 27,90€ wurden mir auch noch am 1.12 abgebucht!

    Auf der Aboüberischt ist Premiere Film/Premiere Entertainment angehackt. Wo finde ich da Start?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen