1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pi.jay, 6. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    Dein Vertrag beginnt am 01. August - also hast Du KEIN Premiere Start mehr! So habe ich das jetzt verstanden...:winken:
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    Hallo,

    soweit mir bekannt ist, haben auch Abonnenten, die einen bestehenden Vertrag ohne Laufzeitänderung auf die neue Paketstruktur umgestellt haben (z.B. von Komplett auf 5er-Kombi) kein Premiere Start mehr. So ist es jedenfalls bei mir.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    Ich finde das sehr schade! Wie sieht es mit der TV Digital aus? :winken:
     
  4. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    Die ist weiterhin mit dabei (zumindest bei Umstellung von komplett auf 5er-Kombi). :winken:
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    Da bin ich aber beruhigt.:) Jetzt hoffe ich irgendwie, dass meine Umstellung auf 5er-Kombi noch etwas dauert! Heute ist sie beauftragt...
     
  6. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start verschlüsselt dafür weiterhin Sportportal!?

    das nur richtig wenn der vertrag nicht neu für 12 bzw 24 monate gestartet wurde