1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start und Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dukedererste, 1. August 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Start und Fußball

    Das hat am letzten Spieltag nicht geklappt. Da hatte ich auch die Partie ohne Zweikanalton getippt. Ich denke, dass das nur ein Versehen von Premiere ist, dass das entsprechende Symbol fehlt.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Start und Fußball

    das ist doch dann sogar eine eindeutige Verbesserung

    und da man in der 2. Liga sowieso nur ein Spiel in voller Länge überträgt, wird auf Start auch immer die Topbegegnung live zu sehen sein
    anders als in der 1. Liga wo Premiere mit Sicherheit niemals die interessanteste Begegnung zeigen wird

    aber Leverkusen : Bayern ist diesmal eigentlich als Start Spiel ok, wäre normalerweise sogar Topspiel des Tages wenn nicht BVB : Schlake anstünde

    naja mir solls egal sein, ich guck sowieso Bielefeld : HSV :winken:
     
  3. dukedererste

    dukedererste Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start und Fußball

    Ja, das stimmt. Für Start Abonennten gibt es keine 2.Liga konferenz mehr am Sonntag.
    Eigentlich schade, aber für premiere nachzuvollziehen. Dann werden nämlich mehr Tagestickets gekauft.

    Kann mich noch dran erinnern, daß vor ein paar Jahren noch die 1. Liga in der Konferenz auf Start lief. War also nur eine Frage der Zeit bis die 2. Liga Konferenz abgeschafft wurde.
    Für mich als Eintracht Braunschweig Fan natürlich ärgerlich, so muss ich ab und zu mal bei Auswärtsspielen auf das Tagesticket zurückgreifen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Start und Fußball

    ist es als Fan nicht noch ärgerlicher das Spiel seine Manschaft nur in der Konferenz sehen zu können ?

    da kann man doch besser hoffen das zufällig das Livespiel das richtige ist

    ich würde sterben wenn ich die Spiele vom HSV nur in der Konferenz sehen könnte und alle 20 Minuten nur ein paar kurze Spielhappen zu sehen bekomm, oder drauf warten muß bis irgendein hysterischer Kommentator " Tor in ...." brüllt

    da kann man sich ja gleich vor nen Liveticker setzen oder Radio hören
     
  5. dukedererste

    dukedererste Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start und Fußball

    Natürlich ist es ärgerlicher, allerdings bin ich ja meistens selber Live dabei.
    Zudem bin ich, wenn es mal nicht geht, mit der Konferenz auch ganz zufrieden. Für die 2. Liga ist das schon ok und es wird ja auch nicht nur bei einem Tor rübergeschaltet sondern auch so mal zwischendurch. In der 2. Liga finden auch nicht immer so viel Spiele auf einmal statt, so das man schon ein bisschen mehr von seinem Verein sehen kann. Das ist schon besser als Liveticker oder Radio!
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start und Fußball

    Ich finde es so eigentlich perfekt. So kann man ein Spiel in voller Länge sehen und dann später Hattrick schauen, ohne alle Ergebnisse zu wissen.
     
  7. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start und Fußball

    Am Samstag ist für alle Premiere Start oder Film oder Thema Kunden auf dem Sport-Portal das Spiel Bayer Leverkusen-Bayern München freigeschaltet....
    da können die Start-Kunden mal ein Top-Spiel sehen....
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start und Fußball

    wo siehst du das?
     
  9. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start und Fußball

    Info von Premiere......man hat da so seine Quellen....;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start und Fußball

    aha, die sind wohl so geheim, dass man sie nicht sagen darf:confused: