1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere start - topspiel jeden samstag live! frage: welches???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von huhudirk, 30. Juli 2003.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Problem ist doch, daß das Topspiel für jeden ein anderes ist. Wenn man für die Bestimmung nur die Tabellenplätze zusammenzählt, wird es an den meisten Spieltagen Bayern (so die wieder Tabellenführer sind) gegen XY heissen und wenn die gerade einen Abstiegskandidaten als Gegner haben halt BVB-HSV. Schaut Euch mal an, wie unzufrieden die meisten Fans mit der Auswahl der Topspiele der 2.Liga waren, da dort fast nur die Bundesliga-Absteiger gezeigt wurden und die anderen Vereine viel zu kurz kamen.

    Bin ich froh, daß ich mit dem Sport-Paket die freie Auswahl habe.
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und das "Problem" mit dem Topspiel der 2.Liga (am Freitag + Sonntga) hat P. ja jetzt auch gelöst ! wüt
     
  3. Alternativer Name

    Alternativer Name Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht um die Definition "Top-Spiel" ich bin BVB-Fan und würde somit natürlich lieber immer nur BVB gucken... aber ich sehe auch, dass es andere interessantere Spiele gibt.

    HSV-Schalke ist sicherlich interessanter als BVB-Frankfurt -- es geht darum, dass Premiere eben nicht das wirkliche TopSpiel (z.B. Bayern-BVB oder BVB-Schalke oder Bayern-Schalke etc.) zeigt sondern eben Freiburg-Frankfurt , Kaiserlslautern-Rostock .... Spiele, die sicherlich auch von Fans mal gerne gesehen werden aber eben nicht das TopSpiel des Tages sind.

    Es würden Abonehmer bei den Schlagespielen eher dieses auch gucken und sich kein weiteres kaufen, dann lohnt es sich nicht - zudem würde Premiere sich eventuell den Unmut der Sport Abos zuziehen.

    Übrigends Sport Abo, ein Bekannter sagte, dass Formel 1 sozusagen identisch ist mit RTL, lediglich die Werbung "fehlt" - wozu sollte ich mir dafür Sport holen? Da fehlen eindeutig die Highlights im Programm bei Premiere... und Start Abo mit Konferenz wurde zu attraktiv für die Kunden, deswegen eben noch fix einmal werben und dann abzocken.... sorry war jetzt hier OT ;-)
     
  4. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Eure Antworten!

    @wfbyankee
    also ich hab unter start versucht infos zu bekommen...
    ok unter sport hab ich´s jetzt auch gefunden.

    @BlumiOne
    also gestern gabs hertha-werder, oder???
    die informationspolitik von premiere ist halt einfach sch...
    und nächste woche kommt köln-kaiserslautern (vielleicht)

    @Kroes
    danke, die erste antwort auf meine frage!
    (vielleicht hab ichs auch zu kompliziert formuliert da ich einer der "verwirrten P-Kunden" bin...
    :)

    @Alternativer Name
    GENAU!!!
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man wenigstens so fair wäre den Zuschauer entscheiden zu lassen, was denn nun am jeweiligen Wochenende das TOPspiel ist! Umfrage oder Möglichkeit des votings auf der Webseite, Abstimmung per SMS oder Anruf bis zum Freitag und schon könnte man die am häufigsten gewünschte Partie senden. Aber selbst das macht man nicht. Die hätten die Konferenz auf STart belassen sollen und die einzelnen Partien für 3,-Euro freischalten können. Aber, wir kennen ja alle unseren "Pappenheimer", oder?