1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Splitscreen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 27. März 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Wenn ich die Argumentation einiger hier richtig verstehe, verschlechtert Premiere den Filmgenuss absichtlich, um die Leute zu bestrafen, die ihnen nicht genug zahlen. Es ist ja wohl ein Witz, daß das auch noch verteidigt wird.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Wenn das für dich nichts ist, dann gebe ich dir gerne meine Kontodaten und darfst 5€ im Monat auf mein Konto überweisen. Dafür erähne ich dich hier 1x im Monat positiv. Ist das nichts ?

    Abgesehen davon ist dadurch die Werbung "ohne Werbeunterbrechung" gelogen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Mal ganz ehrlich, wer bezahlt denn noch die 5 Euro im Monat für Start? Man kriegt den doch mittlerweile überall nachgeworfen (übertrieben gesagt beim Bäcker zu den Brötchen). Sorry aber das Ding dient nun mal nur der Werbung für die besseren Pakete, ist ein Einstiegsangebot und nicht mehr. Es gibt jeden Abend gute Filme "ohne Werbeunterbrechung" dazu was Sport und Serien - was bitte schön will man für den Preis (bzw. je nach dem wo man Start her hat eben auch für lau) mehr!?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Jeder normale Abonnent des Plus-Pakets zahlt zusätzlich 5 Euro für Start. Und wenn der Kanal nur Werbung für "bessere" Pakete sein soll, dann sollte man ihn gefälligst umsonst anbieten und nicht noch 5 Euro dafür kassieren. Der Start-Kanal ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis der teuerste bei Premiere.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Richtig, aber dafür sind hier halt einige Leute auf der Premiere-Gehaltsliste, damit das geschieht. Denn ansonsten würde ich demjenigen, der das verteidigt, absolute Debilität attestieren.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Genau solche Leute ... ach, vergeßt es.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    die verschlechtern das programm nicht um reine start-kunden zu bestarfen, sondern um sie in ein teueres abo zu bewegen!

    plus (alte preise) kostet 15 euro! da ist start mit dabei. start kostet nicht extra 5 euro! 10 euro für plus kostete es nur in zusammenhang mit einen film/sport abo! nach den neuen preisen ist es ja noch schlimmer!
    was ich sagen will ist: man kann es sich drehen wie man will! hat man komplett, braucht man start nicht, von daher fällt einem die negativen aspekte des kanals gar nicht auf. hat man nur start oder start/plus, schaut man natürlich viel öfters diesen kanal, dafür zahlt man auch weniger! vom preis/leistungsverhältnis siehst du jetzt nur diese 5 euro! wenn ich focus-gesundheit haben will, alleine, dann muß ich 9 euro zahlen, da ich start brauche um mir einen kanal dazubuchen zu können (nach der alten regel) von daher läßt sich darüber auch streiten! wenn ich sehe wie der start-kanal mit receiver verramscht wird, dann schaut das auch wieder anders aus. seit es den start-kanal gibt, sind viele abonnenten dazugewonnen worden, viele davon haben auch ein höherwertiges abo dazugebucht. das war und ist der sinn dieses kanals! das heißt jetzt nicht das splitscreen-werbung für gut finde, im gegenteil. der unerfahrene neuling könnte meinen das sowas auch bei film passiert! ein eigentor? trotzdem sind die rekationen in meine augen zu überzogen! für 5 euro bekommt man nirgends vernünftiges pay-tv! 5 euro = 10 Mark! soviel kostete frührer bei df-1 der angler kanal seasons..... ;)
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Ich hab das nicht gesehen. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird der Film zwischen Handlung und Abspann unterbrochen (für "Werbung") oder wird einfach die Werbebotschaft in die Handlung eingeblendet?

    Das Kellerkind.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Ich habe auch scohn versucht dieses Splitscreen verafhren zu erhaschen, aber bei den Filmen die ich auf STart gesehen habe war das nie der Fall. Von daher kann es nicht die Regel sein...
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Schau mal den Film um 20:15 Uhr an, da ist es eigentlich immer.