1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Splitscreen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 27. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Oder an Jorschs Gehalt. :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    *Hüstel*

    5 € == 10 DM für _einen_ Kanal ist schon "mehr zahlen"! :rolleyes:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    jopp und es besteht ja ein Mehrwert. Die Filme kommen ohne Werbung

    Prinzipiell aber muss doch jeder Abonnement von Premiere froh sein wenn mehr Leute ein Premieum Abo haben. Denn nur dann wird sich Premiere weitere Lizenzen sichern können. Wir sitzen doch alle im selben Boot.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Na des auch. Je erfolgreicher ein Unternehmen ist, desto mehr Anspruch hat der Geschäftsführer auf ein höheres Gehalt und deswegen wird er sich anstrengen das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen um noch mehr zu verdienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  5. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Jetzt kommt der Splitscreen schon vor den Abspann.
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Das darf doch langsam echt nicht mehr wahr sein. Merken denn die von Premiere nicht, wie sie an den Kunden vorbeireformieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Was regt ihr euch auf? Ist doch alles nur "auf vielfachen Wunsch des Abonnenten". War doch klar das es ausgeweitet wird. Solange wie sich keiner beschwert ist für Premiere alles in Bestens. ;)
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Mal ganz abgesehen davon, dass Premiere vor Livesport ja auch schon diese Splittscreen-Werbung mit Countdown hat (ähnlich zu Prosieben). Wenn das so weitergeht haben wir in ein paar Jahren wirklich bei Premiere Free-TV Verhältnisse...
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Dramatik pur... was bitte schön erwartet ihr von einem 5 Euro Kanal bzw. von einem Kanal der heute fast schon als Zugabe beim Bäcker zu den Brötchen verscherbelt wird!? Wenn ich mir ne DVD vom Grabeltisch für 2 Euro kaufe darf ich auch keine Qualität erwarten... also bitte. Das Ding soll Lust auf mehr machen und ist kein Wohlfahrtsverein.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    5 € sind immerhin fast 10 DMark für einen Sender! Ich denke dafür kann man zumindest erwarten das man den Abspann sehen kann.