1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Splitscreen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 27. März 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Wieso können das Start-Abonenten nicht wissen. Kommt den auf dem Startkanal nicht die Werbung wo gezeigt wird das auf den Filmkanälen alles komplet gesendet wird.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    nein Tatsache.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Imho wirbt Premiere mit Werbefreiheit während eines Filmes und der Abspann ist auch teil des Filmes.
    Andererseits könnte man Premiere verklagen wegen irreführender Werbung weil sie es bei Start eben nicht machen. :)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Deswegen wirbt PREMIERE seit neuestem auch mit "Filme ohne Werbeunterbrechung von der ersten Minute bis zur letzten des Abspanns"... :D

    Übrigens, Eigenwerbung gilt - und ja, das ist jetzt Haarspalterei - offiziell nicht als Werbung. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Also ist es nur ein Vorteil wenn der Abonnent im Abspann über die anderen Filme auf Premiere "informiert" wird. Gut zu wissen! :)
     
  6. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Wenn wir schon penibel sein wollen: Ein Splitscreen ist ja auch keine Unterbrecherwerbung.

    Mit einer derartigen Auslegung sehe ich für das Filmpaket schonmal schwarz.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Gut zu wissen. Dann wäre das also auch ein legitimes Mittel auf Premriere Film 1-7. Ist ja keine Unterbrechung. Ich hätte damit auch keine Probleme mehr ... wenn sie noch bis April damit warten, dann muss ich mir den Mist nicht mehr anschauen.

    @solid: Hast du immer noch nicht verstanden, dass ALLES, was Premiere macht gut für den Kunden ist ? Du bist solange dabei und verstehst immer noch nicht, dass Kunden Unterbrechungswerbung wie im Sportpaket (und hier rede ich nicht nur von der Unterbrechungswerbung beim Fußball, sondern auch die bei Golf) oder eben auf Start WOLLEN ??? DIE VERLANGEN DAS DOCH !!! Kannst du ja auch hier im Thread nachlesen. Ich mein hhhheee, diese unwürdigen Start-Untermenschen haben für ihre 5€ auch nicht mehr verdient als beschissen zu werden. Wenn sie so arisch gute Menschen wie TheGood wären und das Komplett Paket hätten, dann wären sie auch Menschen erster Klasse und bekämen keine Unterbrechungen. Das ist gaaaanz einfach.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    sorry aber hier von arischen menschen und menschen erster klasse zu reden ist ja wohl der grösste schwachsinn den du hättest schreiben können....
    Fakt ist wer mehr zahlt kriegt mehr. So läuft unsere Welt nunmal... da kannst auch du nichts dran ändern...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    ich finde n0NAMe Eintrag auch überzogen! von seiner Wortwahl her! sicher kann man darüber streiten warum und wieso.... aber so?
    zum Thema selbst: sicher ist es ärgerlich, vor allem wenn man den film aufnehmen will. aber immerhin werden hier für 5 Euro doch einige filme geboten die es noch nicht im free-tv gibt, und das ohne lästige Werbeunterbrechung IM Film. es heißt halt nun mal auch START-ABO und wurde eingeführt, um die Leute einzufangen. wer penible auf Qualität achtet, muß sich halt dann Premiere 1 holen, hilft halt dann nix und Fakt ist ja auch, das Premiere ja wohl auch Geld hinlegen muß für filme! umsonst ist nix und das start-abo eignet sich hervoragend um mal bei Premiere rein zu schnuppern, für das ist es ja gedacht. Vielleicht auf Dauer für Leute, die 3 bis 4 mal im Monat einen film ansehen wollen, ohne 3 malige Werbeunterbrechung, ab und zu ne Doku, für die kinderchen gibt's auch am morgen etwas usw. also jemand der eher wenig fern kuckt, aber von Werbung einigermaßen verschont sein will!
    Ich glaube nicht das sie so was auch auf den Premiere Filmkanälen machen würden. Hier liegt ja der Vorteil an einem teueren Abo. Man wird sehen wohin die Entwicklung geht....
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start - Splitscreen?

    Das ist doch gut das die Start Abonnenten auf die Premium Kanäle hingewiesen werden. Die sollen sich gefälligst Premium Kanäle dazu abonnieren und sich an den Lizenskosten beteiligen.