1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Receiver 99 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baccuci, 2. Februar 2004.

1. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, und bitte bedenke auch, daß Du einen Probemonat premiere komplett bekommst.

Meiner Erfahrung nach wirst du nach 1 Monat auf Premiere nicht mehr verzichten wollen und wirst upgraden zu Film oder Sport. Machst du das aber nicht so sondern direkt beim Receiverkauf spart du einen Sack voll Geld.

Grüße
    Chris

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @baccuci

Ich würde an deiner Stelle bedenkenlos zugreifen, wie der ein oder andere Vorredner auchs schon sagte läc Ich hab mir glücklicherweise Anfang Januar einen der letzten SAT-dbox2 (Nokia *g*) für 99 € incl. Start gesichert, damit ich parallel streamen kann usw., hab den selbst mit Neutrino "umgerüstet". Und die Features, die ich unter Neutrino hab, bietet mir kein anderer Receiver behaupte ich mal ganz kühn *g*. Zu dem Preis aber auf keinen Fall.

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich mich selbst (!) geworben hab, kostet der Receiver ja gerade mal 19 € (60 € Start + 20 € Prämie abziehen), schon heftig.

MaxiKlin

MaxiKlin

3. baccuci

baccuci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @MaxiKlin

Wie hast du dich denn selbst geworben? Wenn man unter www.premiere.de ein Abo per Freundschaftswerbung abschliessen will, muss der Werber u.a. seine Premiere-Kundennummer angeben. Ausserdem ist es normalerweise doch so, dass der Abonnent nicht identisch mit dem Werber sein darf.

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @baccuci

Hehe, ich hab ganz normal MEINE Kundennummer als Werber eingetragen und meinen Namen + Adresse als geworbenen läc Das geht sogar ganz offiziell, da jeder die Möglichkeit des Zweitabos hat, steht auch auf der Homepage und im Heft drin, und das bei voller Prämie, je nach Paket läc

Genial war das Anschreiben, wo der Scheck beilag. Da stand drin: "Sehr geehrter XY (mein Name halt), vielen Dank, dass sie Herrn XY als Abonnenten geworben haben usw." also 2x derselbe Name.

Geht also ganz einfach. Ob ein 3. Abo ähnlich glatt liefe auf meinen Namen weiß ich nicht.

MaxiKlin

5. Storm

Storm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    warum gibt es bei glowalla.de das premiere sport
    abo und einen digitalen-sat receiver für
    0,00€ boah! ...is da nicht irgendwo ein haken?

Menge Artikel Bestellnummer Preis Summe
    Premiere Sport Abo 12 oder 24 Monate Laufzeit Monate Laufzeit
    Humax PR Fox nur für SAT Empfang
    Empfangsart bitte wählen :Satempfang Laufzeit bitte wählen:12 Monate fox 0.00 € 0.00 € Löschen
    Zwischensumme 0.00 €

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Storm

?? 0 € für EIN Jahr ? Also man bezahlt ein Jahr lang überhaupt nix, auch net fürn Receiver ? Kann ich mir garnet vorstellen läc Ich hab bisher nur was von 1 € gehört, was diverse Elektromärkte anbieten, aber das Sportpaket mußte dann normal bezahlen, nur der Receiver selbst ist dann für lau. Ist das vielleicht SO ein Angebot ? Sollteste nochmal genau lesen, vielleicht steht das im Kleingedruckten drin läc

MaxiKlin

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Storm,

das heisst doch nur, das Du von Glowalla den Receiver (in deinem Fall den Humax PR Fox) für 0,00 Euro, also kostenlos, bekommst. sch&uuml

Anschliessend bezahlst Du natürlich bei Premeire die normalen monatlichen Abogebühren für das Sportpaket, das wären bei 12 Monaten Laufzeit 20,00 Euro und bei 24 Monaten 18 Euro.

Steht bei Glowalla aber auch da. winken

Wenn Du beim Menü links unten gehst auf: "Infos zu den Abos" bekommst Du die entsprechende Preisübersicht zu den Abopaketen.

Gruss Michael1708

8. Storm

Storm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ja , aber wenn man sowieso irgendwann mal premiere
    abonnieren will , is das doch nen geiles angebot!!

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja sicher,

aber is doch nix überraschendes. sch&uuml

Solche 0,00 oder 1,00 Euro Angebote, wo man zum Premiere - Abo den Receiver umsonst dazukriegt, sind doch nix neues.

Gibt es doch schon ewig, solche Angebote.

:cool:

Gruss Michael1708

10. Storm

Storm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    bei premiere.de wird für ein sport-abo nur ein 79€
    -receiver angeboten.