1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start+Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 27. Juli 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, habe seit heute Premiere Start+Plus und dazu gleich ein paar Fragen :
    1. Wie läuft es mit Premiere Direkt ? Kann ich auch als nicht "Direkt" Kunde, Filme buchen ?
    2. Geht das auch, wenn ich nur "Start" habe ?
    3. Wie frühzeitig muss man den "Direkt" Film anmelden `? und wie wird es abgebucht ?
    4. Gibt es sonst Tipps für diese Pakete `?
    Danke und gruß
    TS201
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Premiere Start+Plus

    Bei ebay einfach die Artikelbeschreibung durchlesen, und schon dürften deine Fragen beantwortet sein! ;)
     
  3. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Premiere Start+Plus

    zu 1.: Start beinhaltet auch Direkt
    zu 2.: ja, siehe 1.
    zu 3.: Ich habe schon 5min. vorher gebucht/bestellt, Premiere sagt aber was von 15min. vorher. Abbuchung erfolgt vom Konto.
    zu 4.: wenn Du Plus hast mußt Du "Beate-Uhse.TV" extra freischalten lassen, ist nicht gleich von Anfang an beim Plus mit freigeschaltet.
     
  4. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere Start+Plus

    Zu 4. Kostet der Kanal extra `? Und wie kann ich es extra freischalten ?
     
  5. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Premiere Start+Plus

    auf premiere.de einloggen oder hotline anrufen
     
  6. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere Start+Plus

    kostet es extra ?
     
  7. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere Start+Plus

    Habe mich eben mal eingeloggt dort... kann aber den punkt nicht finden, wo cih es freischalten kann... bin ich blind ?
     
  8. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Premiere Start+Plus

    Der Sender ist Deinem Plus-Paket mit drin. Brauchst also nichts extra zu zahlen. Wenn Du es auf der Homepage nicht findest (weiß jetzt nicht wo es da ist) rufe doch mal die Premiere-Hotline an. Die schalten es auf jeden Fall frei.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Start+Plus

    Wenn du eingeloggt bist, geh auf Mein Brummiere--->Mein ABo---->Sperren/Freischalten, dann, wenn du mehrere Smartcards hast, die passende auswählen und entsperren auswählen, das war es dann.
     
  10. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Premiere Start+Plus

    Nein keine Extrakosten, denn der Kanal ist im Plus-Paket mitenthalten....
    Kosten entstehen nur, wenn DU das Plus-Paket nach den drei kostenlosen Monaten nicht kündigst!
     

Diese Seite empfehlen