1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 21. Juli 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Genau, denn das Programm ist NICHTS Wert :D
    man sieht es ganz deutlich ;)
    Kann man sich das mit Sky Digital oder C+ FR vorstellen? Ich glaube nicht. ;)
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Die Formulierungen von digitalpremiere (bei eBay) sind nicht eindeutig, ich vermute auch bald, dass es sich um ein reguläres Abo mit 3 Freimonaten oder ähnliches handelt. Wie macht der sonst Gewinn, wenn er die Abos für nur 1,00 EURO verkauft?
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Der Händler macht vermutlich genauso Gewinn, wie es zahlreiche Händler mit Start-Abos machen, die für wenige Euro verkauft werden: er trennt Digitalreceiver und Abokarte aus Premiere-Aktionen und versteigert beides getrennt. Für Receiver ohne Abo wird verblüffenderweise in den Auktionen weit mehr geboten als wenn das Abo kostenlos dabei ist.

    Das Premiere-Abo ist für den Händler - im wahrsten Sinne des Wortes - "Abfall". Aber ein paar Euro kann man sogar mit dem Verkauf eines Premiere-Abos noch dazuverdienen, also wird die Karte auch noch verkauft (+ üppige Versandkosten). Und eine schöne Provision für die Vermittlung eines neuen Abonnenten gibts von Onkel Kofler ja auch noch.

    Ganz schön pervers, dieses System ...
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Habe bei digitalpremiere.de angerufen, ich kann nur vor diesem Händler waren! So etwas habe ich noch nicht erlebt, bei den eBay-Angeboten wie diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11395&item=5710084551&rd=1 oder diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11395&item=5711092056 handelt es sich um ein reguläres Abo von Premiere Sport!

    Der Typ am Telefon war dermaßen frech, hat gesagt, es gebe nur Abos, Gutscheine würde es in der Form nicht geben und hat mich beleidigt und dann aufgelegt.

    In den genannten Beschreibungen steht nichts von einem regulären Abo, durch dass definitiv weitere Kosten entstehen...

    Also echt, da lob ich mir doch Glowalla...:love:
     
  5. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-


    Das stimmt.
    Ich habe mir auch so eine Sat Karte geholt.
    Oben links stand: Premiere S02 D-Box2.
    Der schneint das Zeug getrennt zu verkaufen.
     
  6. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Mir wurde als Antwort auf meine Frage geschrieben, dass man das Sport Abo vorher kündigen kann. Meine Frage lautete:

    Sie schreiben: PREMIERE SPORT für die ersten 3 Monate kostenlos. Heißt dies, dass ich nach Ablauf der 3 Monate 9 Monate Sport bezahlen kann, oder kann ich dieses Testabo innerhalb der 3 Monate kündigen? (Mit 6 Wochen Kündigungsfrist).

    Sollte also funktionieren! :)

    MfG Sebastian
     
  7. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Ich hab auch gefragt:

    Hallo digitalpremiere,

    Entsteht durch diesen Gutschein irgendwelche weiteren Verpflichtungen? Konkret: läuft das P Sport-Abo nach drei Monaten weiter

    Antwort:

    Nein keine Verpflichtungen
    Sie können das Sport Paket kündigen und dann nur noch start gucken


    Also werd ichs mal wagen.
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    hab auch den "Gutschein" 12monate start + 3 monate sport bei digitalpremiere geordert. heute kam von premiere die begüssungsmappe, mit einer tv digital. es steht auch drin dass man nach 3 monaten sport abmelden muss, sonst gehts in ein sportabo über. aber einen gutschein stell ich mir anders vor. mein abo begann ab 20.7, ich dachte ich kann den einlösen wenn mir danach is. echt beknackt. hab noch bis ende august komplett. naja dann hald noch 2 monate premiere sport á 5 euro pro monat.
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Hoechst unfair von Premiere..
    finde ich das...
    wenn man schon Kostenloses irgendwas bietet, sollte es denjenigen sein die ein Regulaires Abo haben... das ist eine bessere Promotion/Werbung als die man da jetzt betreibt..
    Echt wieder mal so ein EINFALL von Werbe heino's eh heini's und solche cheff etagen Fritzen glauben so'n REINFALL...

    Leistung will man herrn Knofler, kein schaebiges versprechen.
    Wenn Leistung erbracht wird vertraut man Premiere damit macht man Kunden.

    ach wenn kuemmerts,

    chiao
     
  10. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Was sagt ihr zu diesem Angebot: http://www.gni-shop.de/shop/index.html

    12 Monate Premiere Start und 3 Monate Premiere Sport für 59€ inkl. dBox 2

    Kann man denen vertrauen?