1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 21. Juli 2004.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    :wüt: da sag Ich nur : Premiere wer verschaukelt jetz wehm? euere Kunden euch oder Premiere die Kunden.. indem PW das zulaesst?

    muesste man mal organisierte verschaukelung (werbung und datenschutz :D geht das zusammen) auf die Pelle gehen.

    chiao
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    "Organisierte Verschaukelung" ist in der Bundesrepublik Deutschland kein Straftatbestand, sonst hätten wir seit über 20 Jahren keine Regierung mehr :D
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Bei dem Ebay-Angebot steht ... premiere Sport, die ersten drei Monate kostenlos... Heisst das dann, wie bei den Plus Abos, das ich das ganze kündigen kann oder geht das für die restlichen 9 Monate in ein reguläres Abo über ???
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Ich finde die Formulierung eigentlich eindeutig:
    "Premiere Start inclusive 3 Monaten Premiere Sport kostenfrei dazu. Sie zahlen nur den einmaligen Kaufbetrag"
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    jo, hab ich auch gelesen. Aber danach scoll mal etwas weiter nach unten und deute mir mal unter der Rubrik: "Das haben Sie davon" : Premiere Sport die ersten drei Monate kostenlos.
    Desshalb meine Frage ...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Das klingt nach "12 Monate Premiere Sport davon... 3 Monate kostenlos"
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Genau das waren meine Bedenken. Oben sah´s noch recht eindeutig aus, ein Stück weiter unten kam dann meine Vermutung das der ganze Spaß über 12 Monate geht.
    Hat denn schon irgend jemand Erfahrungen mit solchen Gutscheinen ?
    Habe mir trotzden gerade 2 Sport-Abo´s geordert. Damit komme ich dann bis weit in den Frühling mit Fußball, und das alles für sage und schreibe 16,90 Euronen. mit den fristgemäßen Kündigungen habe ich sowieso kein Problem weil ich einfach alles nach Bestätigung sofort kündige.
     
  8. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    wenn Du ein Bluecam hast einfach reinschieben und schauen, danach geht dann aber keine 01 Karte und Goldwafermehr!

    Gruß
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Direkt auf digitalpremiere.de verkauft der Anbieter die Karten auch. Dort steht:

    "Die gesamte Laufzeit beträgt 12 Monate. In den ersten 3 Monaten erhalten Sie PREMIERE START und PREMIERE SPORT. Die restlichen 9 Monate erhalten Sie PREMIERE START. Sie haben keinerlei weiteren Kosten."

    Das dürfte relativ problemlos und ohne Haken sein. Aber ihr könnt ja gerne mal beim Anbieter nachfragen - und dann auch gleich mal erkundigen, was das hier Geiles ist: Premiere für Leute mit Finanzproblemen? Interessante Zielgruppe ... :eek:
    [​IMG]

    Das sind Formulierungen, wie sie jeder windige Kredithai in seinen Anzeigen verwendet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  10. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start + Plus bei ebay 1.-

    Da kostest das ganze aber 49,00 EUR. (+Versand?)
    Bekommt man denn da die Gutscheine und kann die einen nach dem anderen einlösen? ;-) Das würd ich dann ja mal günstig nennen.
    Oder werden alle Karten gleich bei Versand freigeschaltet?
    Also ca. 16,00 EUR für 2 Karten mit dann 6 Monaten Sport wäre ja nicht schlecht. (Denn eigentlich ist ein Gutschein ja ein Gutschein *fg*)
    Mit Kündigungen bei Premiere habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt und kaufe seit mehreren Jahren nur Prepaid Abos. (Gut, dass die im Sommer immer so günstig sind!)
    Was würdet Ihr denn machen: Auf oben genanntes Angebot zurückgreifen und mehrere Karten dort bestellen, oder lieber gleich 1 Jahr Sport Prepaid für 111 EUR + Versand?
    Ich habe den Verkäufer dieser 1 EUR Karten jedenfalls mal angeschrieben, werde mich hier bei einer Antwort dann nochmals melden.

    MfG Sebastian